Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von camelia14 am 11.05.2020, 22:57 Uhr

Missed abort



Leider heute eindeutige Diagnose im Ultraschall, morgen curretage.

Acv mensch bin traurig
Schon das zweite mal in folge, habe aber schon 2 jungs die mich gut ablenken.

Curr in meinem kh mit gyn op schwester jnd Anästhesie des Vertrauens, das wird schon hinhauen.

Euch alles liebe und gute

 
9 Antworten:

Re: Missed abort

Antwort von -Stubsi- am 12.05.2020, 6:34 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich . Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von Hasi1980 am 12.05.2020, 6:35 Uhr

ojeh... wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von Tati1988 am 12.05.2020, 6:53 Uhr

Das tut mir sehr leid wünsche dir ganz viel Kraft für sie kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von 3x12 am 12.05.2020, 7:35 Uhr

Oh nein.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von Lotti101117 am 12.05.2020, 7:53 Uhr

Oh nein wie schrecklich. Das tut mir so leid.
Viel kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite wünsche ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von Mina0711 am 12.05.2020, 9:04 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von Wir2015 am 12.05.2020, 10:03 Uhr

Fühl dich gedrückt ! es tut mir wahnsinnig leid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von Rhabbit, 10. SSW am 12.05.2020, 17:06 Uhr

Auch ich schicke dir ganz viel Kraft. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed abort

Antwort von camelia14 am 12.05.2020, 21:09 Uhr

Danke meine lieben, es lief absolut problemlos, meinkollege hat mich morgens mitgenommen mit dem Auto, bekam ein top op team und um 15 uhr wurdw ich bereits entlassen.

Im schall der dottersack. War riesig was laut gyn ein deurlicher Hinweis für eine chromosomaldnsgöeung ist.

Damit kann ich meinem frieden machen, mein körper hat quasi selektiert, klingt brutal macht aber sinn.

Für alle: eine curr ist absolut harmlos- wünsche jedem es nicht zu brauchen, klar. Aber warten auf die spontanenfehlgeburt hat mir letztes jahr einen kreislaufkollaps mit massivstem blutverlust und einer notfalls curretage eingebracht, an der anämie hatte ich. Monatelang zu kämfpen, trotz mehrfacher eiseninfusion
Standen sogar blutkonserven zur diskussion.

Diese mengen an blut sind für jeden traumatisierend, deswegen ratenich jedem vom der romantischen Vorstellung der „kleinen geburt“ ab;
Sogar
Mich
Hats geschreckt und fertig gemacht (obwohl
Ich als chirurgin mit blut kein problem habe). Wünsche euch allen gesunde babies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bei vorhergehenden habituellen aborten nun BV????????????

wenn krümel bleibt oder um disem vorzubeugen, kann ich damit rechnen ein Bv von FA zu bekommen....also mir würde es persönlich nix ausmachen.....nur beruflich schon, habe anfang des monats eine neue stelle angefangen und bin noch in der einarbeitungsphase, meine cheffin ist ...

von LiRoxx, 6. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Missed Abortion

So, ich hatte ja gesagt, ich melde mich nochmal nach meinem FA-Termin heute. Also, die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Raum komplett abgedunkelt, alle möglichen Bildschirmeinstellungen ausprobiert etc. Einmal meinte sie evtl. noch ein kleines Pulsieren gesehen zu ...

von Ungeduldine 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.