Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 16. SSW am 26.06.2010, 19:15 Uhr

nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :(

ich war beim ta weil der kleine scheisser durchfall beam und sich erbrochen hat. er bekam eine infusion und 3 spritzen. muss morgen wieder zur infusion.
der leine ist total ausgetrocknet und die ta gibt ihm kaum eine chance. sie sagt zwar 50:50 aber sie selbst sagt er schaffts nicht.
ich habe am mäulchen eine wunde entdeckt die eitert, ca 3mm x 3mm, kein wunder das er immer fiepst wenn ich ihm zwangs ernähre.
die augen sind auch seid dem ta total verklebt und vereitert.
er macht die gar nicht mehr auf. liegt nur noch im nestchen. geht zum kackern und pischern auf die zeitung und dann legt er sich wieder hin und pennt weiter. tja hab wohl vonn den klogrif gewagt mit dem kleinen.
wir päppel weiter. morgen wieder zum ta zur infusion.
die ta ist total kulant und lässt mich die rechnung auf raten zahlen.
wäre zu teuer.... heute alleine schon 73,10€

ich hoffe echt der kleine schafft es.
anbei ein foto von ihm :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :(

Antwort von Beauty, 17. SSW am 26.06.2010, 19:25 Uhr

Ist das der kleine Kerl von dem Du neulich geschrieben hast?
Habt ihr den denn nicht bei einem Züchter gekauft ? Man hört und liest ja immer wieder von diesen schlimmem Tierhandel wo Hunde aus dem Ausland massengezüchtet werden und oft todkrank verkauft werden zu Billigpreisen.

Bericht siehe hier:
http://www.n-tv.de/panorama/dossier/Billig-Hunde-aus-Osteuropa-article283952.html

Auf jeden Fall wünsche ich dem Kleinen das er bald über den Berg ist. So oder so. Es ist immer sehr traurig das miterleben zu müssen. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und er sich nicht mehr lange quälen muss.

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :(

Antwort von mama05und07, 14. SSW am 26.06.2010, 19:29 Uhr

ich sag dir ganz erlich wenn der kleine es nicht schafft teu teu teu dann würde ich mir ein neuen geben lassen man kann es zwar nicht einfach ersätzen aber ich finde es hart seit wann hast du den kleinen

gute besserung das er das schaft

aber ich bin guter dinge mein hund ist damals als welpe abgehauen und lag 6 tagen unter dem kitter vom kellerfenster

ich hab ihn halb tot gefunden direkt zum ta und er sagte auch am besten sprize zum samften einschlafen den er denk das er ein nieren schaden davon getragen hat naja ende vom lied meine tante damals krankenschwester hat von krankenhaus heilmich eine infusion nazil mitgenomen und wir natürlich in verhätchelt und er hats überlebt

mein kleines baby wurde 13 jahre alt und ist am 4.5.05 gestorben zu der zeit war ich mit meiner kleinen schwanger naja gestorben ist sie dann wirklich an einem nieren versagen aber knappe 12 jahre später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :(

Antwort von Pusselchen am 26.06.2010, 19:41 Uhr

Ich finds unverantwortlich einen Hund beim Vermehrer zu kaufen. Und das ist er ja offensichtlich. Aber wahrscheinlich war dir das garnicht bewusst, will dir auch keinen Vorwurf machen.
Du kannst nur hoffen und das wünsch ich dir, dass der kleine es schafft. Aber die Hunde die hinter diesem Elend sitzen, die Muttertiere leiden ihr Leben lang.

Google mal "Vermehrer Hund"

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :(

Antwort von babymit30, 16. SSW am 26.06.2010, 19:49 Uhr

na sowas steht ja leider nicht in der anzeige....
huhu ich bin sinnlosvermehrer und verkaufe nun kranke hunde.

sowas weiss man ja nicht. der kleine hatte einen tadellosen eiindruck gemacht beim kauf.
hab den donnerstag abend bekommen.

der ehemalige besitzer ist absolut seiddem nicht mehr zu erreichen. weder per tel noch wo er angeblich wohnt.

boar bin so sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :( anzeigen !!!!!!!

Antwort von mama05und07, 14. SSW am 26.06.2010, 19:57 Uhr

zeig ihn an hast ja die handy nummer und den zeitungs ausschnitt bestimmt das muss reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :( anzeigen !!!!!!!

Antwort von mausi87hb, 17. SSW am 26.06.2010, 20:46 Uhr

oh man dieser süße kleine Fratz
ich glaube ich wäre schon mit den Nerven am ende.

Versucht bitte trotzdem ihn anzuzeigen...
warum gibt es nur solche leute

Ich wünsche euch viel viel glück, dass ihr das mit den kleinen schafft.
Wir wollen nur noch gute nachrichten haben


Drück dich mal ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :( anzeigen !!!!!!!

Antwort von babymit30 am 26.06.2010, 21:07 Uhr

die anzeige kam aussm internet
und handynummer.... da geht seid freitag nur noch die mailbox ran.

welpenhandel ist verboten und wird mir haft bestraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :( anzeigen !!!!!!!

Antwort von elki am 26.06.2010, 21:27 Uhr

oh je. alles alles gute!!! das tut mir echt leid!! ich hab mir sowas schon fast gedacht, als du schriebst: der ist nicht gekommen und meldet sich nicht und ich erreich den nicht.... nenene. menschen ohne gewissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :( anzeigen !!!!!!!

Antwort von babymit30, 16. SSW am 26.06.2010, 22:54 Uhr

es kotzt mich total an.
ich habe nun bei kijiji eine nazeige geschalten mit der dringenden bitte das sich die käufer des geschwisterhundes melden sollen.
es haben sich 2 gemeldet, 1 die mir jetzt tierisch angst macht mit dem parovovirus :( und eine die mir davon berichtet das sie dem gleichen typen aufn leim gegangenist wie wir.
ihr hund ist aber überm berg. war 1 woche inner klinik und wurde intensivmedizinisch betreut.
das werde ich morgen auch in betracht ziehen. also ihm in die klinik zu schicken. das geld treiben wir schon auf.... der kleine soll überleben.
jetzt päppel ich weiter mit haferschleim und elektrolytewelpenmilch.
drückt die daumen das er nicht den parvorovirus hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :( anzeigen !!!!!!!

Antwort von Beauty, 17. SSW am 27.06.2010, 8:55 Uhr

Ach menno...so ein Mist. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es dem Kleinen ganz schnell besser geht.

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.