Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 15. SSW am 26.06.2010, 10:12 Uhr

O Gott.....

als ich heute früh aufgewacht bin hab ich gedacht ich seh nicht recht. Meine Brust ist über Nacht förmlich explodiert. Mir passt kein BH mehr. Heißt wohl heute einkaufen gehen. Meinem Schatz sind die Augen fast ausgefallen jetzt amüsiert er sich die ganze Zeit darüber köstlich. Wäre ja nicht ganz so schlimm wenn sie nicht noch zusätzlich so weh tun würden. Wo soll das nur hinführen.

GLG

 
3 Antworten:

Re: O Gott.....

Antwort von verena1977, 15. SSW am 26.06.2010, 11:46 Uhr

Hallo,

mein Busen ist auch schon seit einiger Zeit größer, aber es freut mich riesig. Ich hab sowieso eine größere Brust (Körbchen C), und war immer riesig stolz darauf. Ich trage auch oft ausgeschnittene Shirts, damit man mein Dekollté (schreibt man das so?) sehen kann. Seit der letzten Schwangerschaft hängt er aber etwas, was ich immer sehr schade gefunden hab. Hab mir dann immer mit Körbchen-, oder Push-up BHs geholfen. Jetzt ist er seit ein paar Wochen wieder richtig voll und steht superschön. Von mir aus könnte er immer so bleiben, bin wieder richtig stolz drauf. Meinem Mann gefällt es natürlich. Dem hat auch schon vorher mein größerer Busen gefallen, aber jetzt fummelt er immer ordentlich (beim einschlafen, beim Sex, einfach mal zwischendurch). Also er ist in seinem Männerhimmel.
Alles Liebe,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O Gott.....

Antwort von Rina, 14. SSW am 26.06.2010, 13:14 Uhr

bei mir ist (leider) nichts explodiert. das war aber in der ersten ss auch nicht der fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe...

Antwort von Zwerg2010, 20. SSW am 26.06.2010, 13:53 Uhr

...gewöhn' dich schon mal dran! Und wo das hinführt? -zu absolut unsexy Still-BHs (gibt es günstig bei DM), die allerdings ein kleines bisschen helfen, dass die Dinger nicht mehr ganz so schmerzen als stünden sie kurz vor der Explosion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.