Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 17. SSW  am 26.06.2010, 11:32 Uhr

Gefühlsschwankungen - > heute morgen Heulattacke

Heute morgen hatte ich das erstem Mal so einen heftigen Gefühlsausbruch den ich überhaupt nicht kontrollieren konnte obwohl ich eigentlich noch einigermaßen rational denken konnte. Ich habe am FRühstückstisch voll die Heulattacke bekommen weil ich mich fett, aufgeschwemmt und hässlich fühle. Zuvor hatte ich mich im Spiegel betrachtet...nebenbei liefen gerade die schönsten Model-Mamis im TV. Hatte ich mir kurz angeschaltet.

Ich bin dann erstmal raus gegangen um meine Familie damit nicht am Frühstückstisch zu belasten und um wieder runter zu kommen.
Mal ganz davon abgesehen das ich mich momentan tatsächlich, abgesehen von meinem Bauch, sehr unansehnlich finde, hatte ich das aber bis jetzt ganz gut unter Kontrolle.

Habt ihr manchmal auch so spontane Gefühlsausbrüche, welcher Art auch immer?

 
3 Antworten:

Re: Gefühlsschwankungen - > heute morgen Heulattacke

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 15. SSW am 26.06.2010, 12:39 Uhr

Hallo Dörte,

also in der Fom wie du, hatte ich es bisher noch nicht, aber ich merke Gefühlsschwankungen indem ich öfter schimpfe und mir dann hinterher denke "Man das hätte jetzt aber nicht sein müssen" aber das ist wohl eher launisch sein und das kommt ja in der Schwangerschaft öfter vor.
Ich drück dich mal ganz lieb
Sei nicht traurig, ich denke solche Momente das man sich nicht schön fühlt oder ähnliches, kennen alle von uns. Das ändert sich sicher bald wieder
Mal abgesehen davon, solche Phasen das man mit sich selber nicht zufrieden ist, hatten sicher viele, eingeschlossen meiner selbst, wenn sie kurz vor oder nach ihrer Mens standen.
Also Kopf hoch, das wird sicher schnell wieder anders und deine Family versteht das sicher das das Hormonbedingt ist

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen - > heute morgen Heulattacke

Antwort von Rina, 14. SSW am 26.06.2010, 13:08 Uhr

hallo,
diese gefühlsausbrüche kenne ich. wenn ich im tv einen beitrag sehe wo z.b. gerade welche heiraten- heule ich. wenn ich eine geburt sehe- heule ich. auch wenn z.b. "zuhause im glück" kommt und die neue wohnung gezeigt wird- heule ich. ich kann z.z. nicht anders .
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen - > heute morgen Heulattacke

Antwort von Beauty, 17. SSW am 26.06.2010, 19:05 Uhr

Da bin ich ja beruhigt

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.