Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helloworld2023, 9. SSW am 09.06.2022, 12:52 Uhr

Missed Abort, leider bin ich raus

Hi. War heute beim Arzt.
Kleines hat sich nicht weiterentwickelt seit der 6. Woche, wäre heute in der 9. gewesen.
Ist leider ein missed abort!
Zum Trost habe ich noch meinen kleinen (1 Jahr alt). Bin auch erst 20. ich werde mich jetzt auf meine weitere Fortbildung konzentrieren!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Missed Abort, leider bin ich raus

Antwort von Strickmami am 09.06.2022, 13:19 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich :(
Ich wünsche die trotzdem alles Gute, fühle dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort, leider bin ich raus

Antwort von Helloworld2023, 9. SSW am 09.06.2022, 13:20 Uhr

Dankeschön . Ich wusste leider das etwas nicht stimmt als das erste mal am 30.05. geschallt wurde. Bei meinem ersten Kind sah man zum gleichen Zeitpunkt den Herzschlag. Bei diesem jetzt nicht. Hatte mir schon gedacht das irgendwas nicht richtig ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort, leider bin ich raus

Antwort von Chrissi2022, 8. SSW am 09.06.2022, 16:41 Uhr

Hi, das tut mir furchtbar leid, hatte ich die gleiche Erfahrung im Februar machen müssen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin nun schon wieder schwanger und dieses mal scheint alles gut zu sein, das soll dir Hoffnung geben Der richtige Zeitpunkt für ein zweites kleines Wunder wird es mit Sicherheit auch bei euch geben
Alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort, leider bin ich raus

Antwort von Liebeverrückte am 10.06.2022, 7:28 Uhr

tut mir leid hat das Herz schon geschlagen gehabt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort, leider bin ich raus

Antwort von Helloworld2023, 9. SSW am 10.06.2022, 7:54 Uhr

Leider nein. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missed Abort, leider bin ich raus

Antwort von Liebeverrückte am 10.06.2022, 11:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor zweitem Abort

Hallo Zusammen, am 13. März hatte ich einen sehr sehr frühen Abort, meine Ärztin sprach von einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Nun habe ich am Donnerstag wieder eindeutig positiv getestet, müsste da Es + 10 gewesen sein, fühlte mich auch die letzten Tage sehr ...

von Bellchen1194, 4. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Angst von einem Abort??

Hallo Mädels Das ist immer so eine Sache, man freut sich so wahnsinnig dass man schwanger ist und doch ist bei mir die Freude "in Grenzen" da ich einfach zu fest entäuscht wäre wenn es abgeht... ich bin nur froh wenn ich ende Mai zum Arzt gehen kann..das geht aber genau ...

von Hawaiian 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.