Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 08.06.2022, 15:04 Uhr

Ultraschall bei 8+4 🙂

Hallo,

Ich war heute wieder beim Arzt, Gott sei Dank ist alles Gut, ich bin so erleichtert Mein Bauchbewohner hat schön gestrampelt und das Herz schlägt auch kräftig. Ich darf bis zu 12 Wochen alle 2 Wochen zu Ultraschall kommen. Ich freue mich auf den nächsten Termin und hoffe dass sich alles weierhin gut entwickelt.
Es ist auch irgendwie einfacher die Müdigkeit zu ertragen wenn man weiß dass alles Gut ist
Und wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Ultraschall bei 8+4 🙂

Antwort von haka13, 7. SSW am 08.06.2022, 15:32 Uhr

Wie schön!Herzlichen Glückwunsch!Auf jeden Fall sind die Wehwechen leichter zu ertragen,wenn man weiß,dass sich alles gut entwickelt hat.

Ich habe meine erste Untersuchung auch erst bei 8+5 und bin schon mächtig gespannt.Ist meine erste Schwangerschaft nach langem Kinderwunsch.Wir hatten fast schon mit dem Thema abgeschlossen,aber unverhofft kommt wohl oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 8+4 🙂

Antwort von Daisha, 8. SSW am 08.06.2022, 16:23 Uhr

Ja das Gefühl habe ich auch grade und warte darauf morgen endlich meinen Termin zu haben. Endlich erleichtert sein, das alles gut ist.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 8+4 🙂

Antwort von flausheep, 9. SSW am 09.06.2022, 11:10 Uhr

oh wie schön
mir geht es vorallem nachmittags ganz mies. Und meinen ersten termin hab ich erst bei 8+5 (also kommenden Montag). kanns kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall bei 8+4 🙂

Antwort von Chrissi2022, 8. SSW am 09.06.2022, 16:58 Uhr

Das stimmt wirklich, seit ich heute weiß das alles gut ist finde ich die Müdigkeit wesentlich erträglicher, sehr seltsam :) Es tut wirklich gut zu wissen das alles so ist wie es sein soll. Ich darf auch in 2 Wochen zum nächsten US und dann gibt’s ein richtig schönes Foto sagte sie *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 in der KiWu-Klinik. So früh, weil ich eine ELSS und drei FG hinter mir habe. Außerdem sollte ich heute auch eine Infusion gegen meine erhöhten Killerzellen bekommen. Und was soll ich sagen: Ich bin auf dem ...

von Miss V, 6. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich das erste Ultraschallbild ❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben Die Frauenärztin war auch ...

von Elanya 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

unser erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben , gestern war es soweit, ich/ wir hatten unseren ersten Termin. was war zu sehen? Leider war nicht viel zu sehen man sah dann nur eine hochaufgebaute Schleimhaut von 1,3 cm was sehr gut ist dann auf der re ...

von Nadine2013, 6. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Hallo ihr Lieben, ich wollte meiner Freude nur mal etwas Freiraum geben: hatte heute einen Termin beim FA und die Ovarien wurden geschallt, da ein Endokrinologe aufgrund unregelmäßiger Zyklen den Verdacht auf PCO stellte. Es war eigentlich eine reine Vorsorgeuntersuchung, ...

von Milchtoast 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heutiger Ultraschall positiv

War eben im Krankenhaus in der Gynäkologie; es ist alles gut soweit Bin heute 5+1; man kann die Fruchthöhle und den Dottersack sehen Das ist doch was positives, oder??? Seid lieb umarmt von mir

von TanjaH., 6. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ich hab gleich den 1. Ultraschall Termin

Guten morgen, Ich befinde mich heute bei 5+6 ssw. Für meine erste Utraschalluntersuchung werde mich gleich auf dem weg zur Kiwu fertig machen. Ich bin voll aufgeregt aber auch bisschen ängslich muss ich sagen. ch hab angst das man nichts sieht. Jedoch hoffe ich das alles gut ...

von Januarglück2020, 6. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wann erstes Ultraschallbild?

Hallöchen Ich hab einen vielleicht doofe Frage. Bekommt man bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt schon ein Ultraschallbild? Hab ja nächsten Montag meinen Termin und bin dann ca in der 6. Woche ...

von Anna1998, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.