Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112, 5. SSW  am 12.04.2016, 14:24 Uhr

Mir ist so schlecht

Wem geht es noch so ?
Aber eigentlich doch einfach Zeichen , dass alles gut ist oder ?

 
6 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Tobecontinued am 12.04.2016, 14:37 Uhr

Hier bin ich nochmal - ja da hast du recht ist ein sehr gutes Zeichen.
Mir war gestern Abend und heute früh schlecht - hab auch kein Apettit gehabt und dann noch recht starkes ziehen im UL . Na ja und jetzt ist die Übrlkeit weg und ich hoffe das es nicht ein schlechtes Zeichen ist...
Drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von JuliDezMama am 12.04.2016, 14:38 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn keine Übelkeit und bei der Schwangerschaft bisher auch nicht. Denke nicht das es "ein Gutes Zeichen" ist, aber definitiv normal
Musst du dich auch übergeben oder nur diese Übelkeit ? Sprich es beim FA an, wenn es garnicht geht, es gibt auch Mittel die Schwangere nehmen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von SaCa2112 am 12.04.2016, 14:42 Uhr

Nein übergeben muss ich mich nicht . Kommt immer so schubweise. Dann wird mir richtig schlecht , dann ist wieder gut. Aber immer mal wieder . Termin habe ich erst am 21.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Tobecontinued am 12.04.2016, 14:53 Uhr

Das hatte ich gestern und Heute früh auch so schubweise . Und jetzt fehlt es mir schon fast ... Verrückt oder ?
Meine Hebamme sagte immer Übelkeit ist gut - weil es ein Zeichen ist das das HCG steigt bzw hoch ist.
Warte noch auf Rückruf von meinem Gynäkologen- um einen Termin zu bekommen . Der ist immer total ausgebucht, aber dafür richtig gut. Bin gespannt wann ich einen Termin bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von SaCa2112 am 12.04.2016, 14:54 Uhr

Oh halt mich auf dem laufenden. Ich darf ja erst in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so schlecht

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 12.04.2016, 15:47 Uhr

Hiiiiiier *handheb*
Mir ist den ganzen Tag schlecht. Gebrochen hab ich noch nicht, aber es kam mir schon hoch.
Hab leider auch erst meinen ersten Termin am 20.04.
sodass ich versuche das noch bis dahin auszuhalten, auch wenn es wirklich fürchterlich ist. Mag kaum den Kühlschrank öffnen.
Reagiere ganz empfindlich auch Gerüche derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Statt FA zum HA und schlechte Neuigkeiten

Hi Mädls Einige von euch hibbeln ja bei mir immer noch mit weil meine Mens noch nicht da ist. Morgen wäre der FA Termin gewesen........ Heut vormittag hat mein Hausarzt angerufen wegen Blutwerte die sie mir gestern Abend noch abgenommen hatten. Ich muss ins KH, da ...

von MamaEla08 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.