Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 7:50 Uhr

Angst vor dem FA Termin

Heute habe ich meinen ersten FA-Termin und bin so nervös. Nach der Vorgeschichte hab ich einfach Angst, dass wieder etwas nicht gut ist.
Außerdem gehe ich zu einer neuen Frauenärztin. Also doppelt Aufregung

 
7 Antworten:

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von umi am 12.04.2016, 8:05 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen! Ich hoffe. Du kanns das Krümelchen vielleicht schon sehen und fühlst dich bei der neuen FA gut aufgehoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Malou1983 am 12.04.2016, 8:07 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!
Obwohl bei mir bei den letzten ss alles gut war habe ich trotzdem echt angst das was nicht in ordnung sein könnte(habe morgen den termin) da kann ich mir vorstellen wie es dir ergehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 12.04.2016, 8:10 Uhr

Ich drücke die Daumen. Wird alles gut sein. Aber ich kann dich gut verstehen.

Gib Bescheid wenn du zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 12.04.2016, 8:34 Uhr

Daumen sind gedrückt
Wird alles gut gehen! Immer positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Krabbengirl1982, 7. SSW am 12.04.2016, 9:16 Uhr

Ich hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA, Gott sei dank gleich morgens um halb9 Aber obwohl ich noch nie eine FG hatte habe ich total Bammel vor dem Termin Ich hoffe sehr, das es Krümel gut geht und man das schon schlagen sieht, bin am Freitag dann rechnerisch bei 7+0 und hoffe er stuft mich nicht zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 9:17 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben für eure positiven Worte

Ich gehe auch erstmal optimistisch hin, aber die Angst ist halt echt stark mit dabei. Das kann ich auch irgendwie nicht verdrängen und nur die positiven Gefühle zulassen.

Hab den Termin erst heute Abend. Also heißt es noch den ganzen Tag auf der Arbeit durchhalten

Melde mich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 9:22 Uhr

Dann drücke ich für deinen Termin auch schonmal die Daumen! Bei 7+0 dürfte man ja schon relativ viel sehen. Wie schön

Ich bin ja erst in der 6. SSW, es hat schon Vorteile wenn man etwas länger wartet. Werde wahrscheinlich heute nicht viel sehen. Aber so kann man wenigstens schonmal feststellen ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

FA Termin

Nachdem ich vor einigen Tagen mehrmals positiv getestet habe und die Periode ausgeblieben ist habe ich gerade bei meiner FA angerufen. Ich darf am Mittwoch um 9 Uhr vorbei kommen. Oh man ich hoffe so das alles okay ist und sie die SS ...

von Rahel223 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA abgesagt

FA hat eben Termin für morgen abgesagt, hab jetzt auch keinen neuen ausmachen können. Schwangere haben Priorität, das ist auch richtig so. Werde dann wohl im Mai einen neuen Termin machen können, aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass mit jedem Zyklus die Unregelmäßigkeiten ...

von caramel4u 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freitag wieder Termin

Huhu bin schon wieder aufgeregt wegen des anstehenden Termin am Freitag... leider ist es mir auch nicht anders möglich als meine Tochter (6) mit zu nehmen da die Schule ja zu ist und alle anderen arbeiten... Hab schon wieder son Kribbeln im Bauch hoffe alles ist gut, jeder ...

von Sarina1989, 8. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an. Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und ...

von Steli 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Angst und Bange

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 4+5 also noch ganz am Anfang. Aber ich hab seit gestern totale Panik das trotz der zig positiven Schwangerschaftstests meine Tage kommen. Ich habe heut morgen gelben Schleim gehabt und das hatte ich sonst immer vor der Periode. Außerdem hab ...

von Conny1604, 5. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach FA Termin, auch nicht schlauer als vorher...

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern 5+3 wieder einen FA Termin. Er hat Vaginal geschallt und (sorry für den Ausdruck) ganz schön tief in mir rum gebohrt, das Mäuschen hat sich wohl sehr weit oben eingenistet. Er meinte etwas zu erahnen, ich konnte ehrlich gesagt gar nichts ...

von Melodie55, 6. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.