Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 7:50 Uhr

Angst vor dem FA Termin

Heute habe ich meinen ersten FA-Termin und bin so nervös. Nach der Vorgeschichte hab ich einfach Angst, dass wieder etwas nicht gut ist.
Außerdem gehe ich zu einer neuen Frauenärztin. Also doppelt Aufregung

 
7 Antworten:

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von umi am 12.04.2016, 8:05 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen! Ich hoffe. Du kanns das Krümelchen vielleicht schon sehen und fühlst dich bei der neuen FA gut aufgehoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Malou1983 am 12.04.2016, 8:07 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!
Obwohl bei mir bei den letzten ss alles gut war habe ich trotzdem echt angst das was nicht in ordnung sein könnte(habe morgen den termin) da kann ich mir vorstellen wie es dir ergehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 12.04.2016, 8:10 Uhr

Ich drücke die Daumen. Wird alles gut sein. Aber ich kann dich gut verstehen.

Gib Bescheid wenn du zurück bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 12.04.2016, 8:34 Uhr

Daumen sind gedrückt
Wird alles gut gehen! Immer positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Krabbengirl1982, 7. SSW am 12.04.2016, 9:16 Uhr

Ich hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA, Gott sei dank gleich morgens um halb9 Aber obwohl ich noch nie eine FG hatte habe ich total Bammel vor dem Termin Ich hoffe sehr, das es Krümel gut geht und man das schon schlagen sieht, bin am Freitag dann rechnerisch bei 7+0 und hoffe er stuft mich nicht zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 9:17 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben für eure positiven Worte

Ich gehe auch erstmal optimistisch hin, aber die Angst ist halt echt stark mit dabei. Das kann ich auch irgendwie nicht verdrängen und nur die positiven Gefühle zulassen.

Hab den Termin erst heute Abend. Also heißt es noch den ganzen Tag auf der Arbeit durchhalten

Melde mich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem FA Termin

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 9:22 Uhr

Dann drücke ich für deinen Termin auch schonmal die Daumen! Bei 7+0 dürfte man ja schon relativ viel sehen. Wie schön

Ich bin ja erst in der 6. SSW, es hat schon Vorteile wenn man etwas länger wartet. Werde wahrscheinlich heute nicht viel sehen. Aber so kann man wenigstens schonmal feststellen ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erleichterung - 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich bin einfach sooo erleichtert, hatte heute meinen 1. FA Termin bei 7+0, wurde auf 6+4 korrigiert! Konnte schon das Herzchen schlagen sehen ...

von anniso, 7. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA termin 6+2

Hallo ihr Lieben, Ich muss dann auch schon wieder aussteigen. Heute beim FA Termin bei 6+2 gab es keinen Herzschlag mehr, kein wachstum und schon eine etwas unförmige Fruchthöhle. Ich ziehe also mal wieder weiter und wünsche euch nur ...

von NaTi9418 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.