Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 12.04.2016, 10:05 Uhr

Nach FG wieder Schwanger evt ein Beschäftigungsverbot

hi

Ich hatte letztes Jahr eine FG. Ich arbeite im stehen habe momentan keine Zeit mich mal zu setzen 5,5 Std am Tag.
Oder habe ich eine andere Möglichkeit mich i wie zu schonen mindestens bis ich in der 12 Woche bin.

3 Antworten:

Re: Nach FG wieder Schwanger evt ein Beschäftigungsverbot

Antwort von JuliDezMama am 12.04.2016, 10:17 Uhr

Du könntest dich erstmal krank schreiben lassen. Bis 6 Wochen mit normalem Gehalt gehen, danach geht es in Krankengeld über. Ich bin Arzthelferin und hab es bei meinem Sohn so gemacht das ich erst krank geschrieben war und das das nahtlos ins BV ging, so ging kein Geld "flöten"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von maxim2013 am 12.04.2016, 10:31 Uhr

Ich arbeite im EH im Baumarkt Bereich.
Und jetzt bei dem Wetter ist natürlich die Hölle los.
Gestern Abend als ich heim kam tut mir unten rum alles weh.
Nehme jetz Progesteron und hoffe das alles da bleibt wo es ist.

Antwort von Mellli93 am 13.04.2016, 11:08 Uhr

ich arbeite auch an der kasse im baumarkt. und das ständige bücken und keiner hilft dir bei den schweren sachen fürs scannen das is schon echt anstrengend