Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 12.04.2016, 10:05 Uhr

Nach FG wieder Schwanger evt ein Beschäftigungsverbot

hi

Ich hatte letztes Jahr eine FG. Ich arbeite im stehen habe momentan keine Zeit mich mal zu setzen 5,5 Std am Tag.
Oder habe ich eine andere Möglichkeit mich i wie zu schonen mindestens bis ich in der 12 Woche bin.

 
3 Antworten:

Re: Nach FG wieder Schwanger evt ein Beschäftigungsverbot

Antwort von JuliDezMama am 12.04.2016, 10:17 Uhr

Du könntest dich erstmal krank schreiben lassen. Bis 6 Wochen mit normalem Gehalt gehen, danach geht es in Krankengeld über. Ich bin Arzthelferin und hab es bei meinem Sohn so gemacht das ich erst krank geschrieben war und das das nahtlos ins BV ging, so ging kein Geld "flöten"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG wieder Schwanger evt ein Beschäftigungsverbot

Antwort von maxim2013 am 12.04.2016, 10:31 Uhr

Ich arbeite im EH im Baumarkt Bereich.
Und jetzt bei dem Wetter ist natürlich die Hölle los.
Gestern Abend als ich heim kam tut mir unten rum alles weh.
Nehme jetz Progesteron und hoffe das alles da bleibt wo es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG wieder Schwanger evt ein Beschäftigungsverbot

Antwort von Mellli93 am 13.04.2016, 11:08 Uhr

ich arbeite auch an der kasse im baumarkt. und das ständige bücken und keiner hilft dir bei den schweren sachen fürs scannen das is schon echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Hallooo ihr hübschen Wie geht’s euch allen? Bin jetzt im 4 üz nach der Fg in der 9 ssw angekommen. Heute bei Es+ 3, mein Vorhaben dieses Zyklus entspannt zu bleiben steht noch

von Lizzie 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger und keine Ahnung wo

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wende mich an Euch, da vielleicht jemand auch sowas erlebt hat oder eventuell einen Rat hat. Kurz vorab ich habe bereits zwei Kinder und eigentlich müsste ich es wissen, aber sowas hatte ich noch nie. Am 13ten März an Zyklustag 21 (recht spät) ...

von AnnaJS, 5. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsrechner / Übelkeit

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie unterschiedliche Ergebnisse zeigen? Habe jetzt verschiedene ausprobiert und bei allen den ersten Tag der letzten Mens angegeben. Und bei manchen bin ich 3.SSW bei anderen 4.SSW. und der errechnetet E.T. liegt zwischen ...

von LeLuFe21 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben. Nachdem ich im Januar eine biochemische SS hatte durfte ich nun gestern bei ES+12 wieder positiv testen. Linie ist allerdings sehr schwach, heute morgen sogar noch schwächer geworden. Jetzt mach ich mir Sorgen. Genau dasselbe hatte ich im Januar ...

von Mareikeee._ 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach 2 FG hoffe ich auf Dezember

Hallo zusammen, ich habe immer viel mitgelesen, zuletzt im September Forum. Ich hatte letzen Monat eine Ausschabung in der SSW 11. Es ist wohl kurz vor dem Kontrolltermin passiert... Ich hatte 23 Tage nach der Ausscharbung meine Periode und wir üben seit einer Woche wieder... ...

von Teekanne123 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Endlich schwanger

Hallo! Heute an ES+12 habe ich den digitalen Test gewagt. Mittwoch müsste meine Periode kommen. Hoffentlich bleibt sie weg!!! Die letzten beiden Monate waren Frühtests positiv, aber der digitale nie. Und dann kam ja auch die Mens... Ich freue mich wahnsinnig!

von Marilis 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Google braucht einen Schwangerschaftsfilter....

echt jetzt... Google sollte für Schwangere nicht zugänglich sein. Ich weiß, dass es total hirnrissig ist, es zu benutzen und trotzdem macht man es! Da lieg ich hier mit meinem Kleinen in der Klinik, Gastroenteritis. Fünf Kinder in seiner Gruppe sind krank, eine hier mit uns ...

von basis, 8. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

6+5 also im 7. Monat schwanger

Hey ihr Lieben, Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Ich bin im 2. Monat schwanger und übernächste Woche schon im 3. Monat. Das ging jetzt alles ziemlich schnell für uns. Ich habe sehr mit Übelkeit, ziehen im Unterleib und Müdigkeit zu tun. Ich wünsche euch bis dahin ...

von Kiraaaa 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frage zur Schwangerschaftswoche

Hallo, Also mein Problem oder eher meine Unsicherheit ist. Das ich jetzt nicht genau weiß ob ich sagen kann ich bin in der 4 oder 5 Wochen Schwanger den im Internet lese ich es mal so und mal so und jetzt bin ich total verunsichert also ganz genau bin ich 4+1 aber wie sagt man ...

von Tamara W. 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.