Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 12.04.2016, 14:22 Uhr

Trau mich noch nicht einzusteigen

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich gestern Nachmittag gaaaanz zart positiv getestet habe mit einem one step und presense 10 er hatte ich die Hoffnung dass es heute viel deutlicher wird, leider ist die Linie vom one step sogar etwas schwächer geworden... Habe dann einen 20 er von testamed gemacht der ist positiv und nachmittags einen 10 von pregnafix der zeigt nur einen Hauch - nach 1std :(
Hattet ihr auch schonmal sowas? bin heute bei ES+12 und jetzt sehr verunsichert
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Trau mich noch nicht einzusteigen

Antwort von SaCa2112 am 12.04.2016, 14:26 Uhr

Hey süße.

Strich ist Strich. Du bist erst nmt -2 also mach doch nicht verrückt . Das hcg entwickelt sich doch gerade erst . Das wird schon . Ich drücke feste die Daumen , das er bald deutlicher ist . Aber schwanger bist du auf jedenfall

Lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich noch nicht einzusteigen

Antwort von Tobecontinued am 12.04.2016, 14:33 Uhr

Hey Caro,
Du bist so lieb und baust mich immer wieder auf Danke
Ich hoffe so sehr dass sich alles gut entwickelt und ich wirklich mitfahren kann.
LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich noch nicht einzusteigen

Antwort von KaterinaKati am 12.04.2016, 15:30 Uhr

Also erstmal ... Onestep ist eindeutig kake
und ich habe ab es+10 positiv getestet und danach mit allen möglichen Tests jeden tag 2 mal . Mit mittags urin waren die bei mir sowieso etwas schwächer.
Und erst ab ES+12 wirklich schöne linie mit presens gehabt. Also erst 2 tage später.
Du hast doch ES+11 Hauchzart positiv getestet, also mach erst morgen früh einen CB . Alle 2 tage steigt ja das hcg.

Außerdem wie man es so schön sagt ist " positiv ist positiv "
Und die Stärke der Linie sagt nichts darüber aus ob das hcg genug steigt oder nicht .


Nicht verunsichern lassen ging mir genau so die ersten Tage... bzw immernoch . Bis ich mein Würmchen nicht sehe glaub ich es immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich noch nicht einzusteigen

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 12.04.2016, 15:50 Uhr

Seh ich genauso- Strich ist Strich! Und aus dem Bus lassen wir dir auch nicht mehr - also feste anschnallen!

Bei meiner letzten ss war das auch ein hin und her.. erst ständig negativ und dann irgendwann doch positiv! Hoffnung nicht aufgeben.
Würde nochmal mit dem Clearblue digital testen. Drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich noch nicht einzusteigen

Antwort von Tobecontinued am 12.04.2016, 19:01 Uhr

Danke fürs Mut machen. Hab mich heute Nachmittag ganz gut ablenken können und versuche die nächsten Tage ruhig abzuwarten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.