Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 11.04.2016, 21:57 Uhr

nmt+1

Gestern war NMT und bis jetzt ist noch nichts da. Das warten macht mich kirre. Habe noch keine Tests da so das ich wenigstens noch was abwarten kann mit testen.

 
9 Antworten:

Re: nmt+1

Antwort von Engelchenmaus2010 am 11.04.2016, 22:00 Uhr

Meine Brüste sind aber seit gestern wieder am ziehen. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 11.04.2016, 22:02 Uhr

Ich drücke die Daumen! Aber warum testest du noch nicht? Ist doch schon möglich. Ich würde umkommen vor lauter Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.04.2016, 6:31 Uhr

Weil ich Angst vor einem negativen Test habe. Manchmal habe ich das komische Gefühl das die Mens kommen weil ich so oft auf Toilette muss aber nicht viel kommt. Ich warte noch bis morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 12.04.2016, 7:45 Uhr

Du machst es aber spannend...

Aber dann bitte gleich berichten morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 12.04.2016, 8:36 Uhr

Wahnsinn! Ich würde es sicher vor Aufregung auch nicht aushalten und testen!
Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.04.2016, 10:50 Uhr

danke danke.

NMT+2

noch habe ich immer noch nicht getestet. ich denke mal morgen früh werde ich testen mit MU.
ich habe heute wieder ein ziehen im bauch und der fühlt sich härter an. das ist alles in bauchnabel gegend. mens anzeichen sind es auf jedenfall nicht. und übelkeit habe ich heute. werde sofort berichten sobald ich getestet habe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Malou1983 am 12.04.2016, 11:12 Uhr

Du machst es aber spannend
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.04.2016, 16:40 Uhr

Danke. Meine bestellten Tests sind heute angekommen. Werde morgen früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+1

Antwort von Malou1983 am 12.04.2016, 18:27 Uhr

Dann drücke ich dir für morgen ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.