Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 12. SSW am 08.06.2020, 12:52 Uhr

Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Ihr lieben,ich hatte eben auf der Toilette komischen Dunkelgelben (???) Ausfluss und hsb ein wenig Unterleibschmerzen wie bei den Tagen. Ich hab gerade Panik und zittere am ganzen Körper u trau mich grade nicht mal ein 2.mal aufs klo

 
10 Antworten:

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Mareike36 am 08.06.2020, 13:02 Uhr

Das ist normal, habe ich auch hin und wieder dieser Ausfluss.
Wegen Deinen Unterleibsschmerzen könnte es sein das sich die Mutterbänder dehnen. Wenn du aber zu große Sorgen hast, dann gehe lieber zum Arzt, dann weißt du Bescheid und bist beruhigt.

Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Glitzerblümchen am 08.06.2020, 13:15 Uhr

Aber auch kombiniert mit schmerzen oder ohne? Es sind keine ultra starken schmerzen aber wie bei den tagen und der kreislauf ist auch im keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Chrissy2912, 14. SSW am 08.06.2020, 13:26 Uhr

Hallo!
Komischer Ausfluss kann auch immer ein Zeichen für eine Infektion im Vaginalbereich sein. Ich würde auf jeden Fall beim Arzt anrufen. Die nehmen dann einen Abstrich.
Gute Besserung! Wird sicher alles gut! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Kolnidur am 08.06.2020, 13:39 Uhr

Ich würde so sagen: wenn es nicht komisch riecht/juckt, dann keine Sorgen machen.
Progesteron nimmst du nicht ein?

Wenn es sich um Unterleibsschmerzen handelt, hatte ich auch immer wieder seit 3 Tagen.
Ich weiß, dass viele Schwangere sagen, dass man lieber einmal mehr zu FA gehen soll.
Ich denke eher so: wenn das keine "starke" und permanente Schmerzen sind, dann warte ich ab. Manchmal wird man total panisch und nach 2 Tagen ist wieder alles gut.
Vor ca. 10 Tagen hatte ich auch Probleme mit dem Kreislauf. Nach 3 Tagen war alles wieder gut.

Man muss auch versuchen ruhig zu bleiben..
In vielen Fällen kann man sowieso nichts ändern.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Wir2015, 12. SSW am 08.06.2020, 13:39 Uhr

Hab auch sehr sehr oft gelben Ausfluss in der Schlüppi
Jetzt geht's richtig los mit dem wachsen , da kann schonmal was weh tun . Mach dir kein Kopf ! Wenn's gar nicht geht , dann rufe mal bei deinem FA an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Meyla, 14. SSW am 08.06.2020, 13:43 Uhr

An Schmerzen kannst du dich schon mal in allen Formen und Farben gewöhnen. Schwanger sein tut einfach oft weh. Sich da jedes Mal total verrückt zu machen verdsaut einem im Endeffekt nur die Schwangerschaft.

Ziehen, stechen, drücken, krampfen von kurz bis über mehrere Stunden kann und ist leider überwiegend normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Weltenbummlerin.30, 13. SSW am 08.06.2020, 13:52 Uhr

Und ich dachte schon, ich bin alleine...

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft Ausfluss, mal mehr mal weniger,mal heller mal dunkler. Manchmal vermute ich, hat die Farbe mit meiner Trinkmenge zu tun, ist aber nur ne Theorie.
Meine Frauenärztin hat gesagt, es ist alles in Ordnung.

Ziehen hab ich auch dauernd und zwischendurch auch eine Art stechen,aber keine Krämpfe.
Du bist allso nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Glitzerblümchen am 08.06.2020, 14:12 Uhr

Danke für eure Antworten. Liege jetzt im Bettchen und Ruhe mich aus.
Ja die Schmerzen sind auszuhaltennur kombinoerbar mit dem Ausfluss war eben bei mir vorbei....ihr habt schnell reagiert!!!!!
Ich versuche gerade runter zu kommen und muss micj wohl jetzt mal aufs klo trauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 14:47 Uhr

Ich würde den ausfluss abklären lassen. Ich hatte über 3 Monate mit einer Scheideninfektion zu kämpfen. Ohne irgendwelcher Symptome anfangs. Nur der ausfluss wurde etwas komisch. Der rest kam nach und nach. UL schmerzen, erhöhte Leukozyten, brennen, Geruch. Hatte am ende eine mischunfektion mit ecoli und zwei anderen Bakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiger Ausluss und unterleibschmerzen

Antwort von Glitzerblümchen am 08.06.2020, 18:02 Uhr

Ich habe freitag einen Termin. Jetzt war wieder alles gut.riechen...brennen tut nichts...ich warte ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen!

Guten Morgen Mädels, ich hab seit gestern fast durchgehend Unterleibschmerzen als wenn ich grad meine Tage gekriegt habe. Dazu noch flau im Magen! Habt ihr auch solche Unterleibschmerzen? Ist jetzt diese SS das erste Mal und echt unangenehm, kann mich kaum bewegen

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen...

ich habe seit heute schmerzen im unterleib..mehr bezogen überm schambein.. Die geburt ist 2 monate her und ich stille voll..und habe wohl noch keinen schleimhaut aufbau.. angeblich... Mein männe sagte nur ``ss wa? `` Toll das wäre es ja noch.. kennt das wer nach ...

von Janmaxsue 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Morgendliche Übelkeit und Unterleibschmerzen...

... na super was soll das denn jetzt? Habe ich seit ein paar Tagen schon. Erst dachte ich mal wieder kommen bestimmt die Tage aber nix.... Magen Darm kann es auch nicht sein, wäre ja nicht nur morgens und nun ja, schwanger bin ich ja auch nicht. Hormonumschwung vielleciht??? Was ...

von medamu 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.