Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 14. SSW am 07.06.2020, 21:12 Uhr

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben,

wie ihr es schon gelesen habt, habe ich seit zirka einer Woche einen sehr niedrigen Blutdruck.
Mir wird ständig schwarz vor den Augen, ich fühle mich angeschlagen und müde, ich sehe sehr blass aus und bin für nichts zu gebrauchen
Ich habe schon alles mögliche versucht, was man gegen einen niedrigen Blutdruck macht. Wechselduschen, Spaziergänge, viel Wasser trinken etc. Aber es hat nichts geholfen.
Mein Blutdruck liegt meistens bei 80 zu 50. Manchmal ist der untere Wert auch unter 50

Hat jemand genau das selbe Problem? Sollte ich mich an meine Frauenärztin wenden?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von -Stubsi- am 07.06.2020, 22:27 Uhr

Sowohl zu niedriger als auch zu hoher Blutdruck sind in der Schwangerschaft nicht optimal und sollten vom Arzt abgeklärt werden. Nicht wenn es mal vorkommt, aber du schreibst ja, dass es schon länger anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von ValentinsMum, 14. SSW am 08.06.2020, 9:48 Uhr

Da gebe ich meiner Vorrednerin Recht. Ein solcher Blutdruck sollte schon Ärztlich zumindest angesprochen werden. Alles Liebe dir.
P.s aber kein Grund nun in Größe Sorge zu geraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Blutdruck

Antwort von __anyy am 08.06.2020, 10:28 Uhr

Danke euch beiden. Ich werde mich mit meiner FÄ in Verbindung setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Lieben, Ich habe besonders an den warmen Tagen momentan mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Bin dann nur müde und kaputt. Nachts hatte ich teilweise richtigen Drehschwindel im Liegen. Hatte sonst die Tage immer einen Blutdruck von ca 110/60. Jetzt gerade war ich ...

von katichris, 15. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo, hat hier noch jemand einen sehr niedrigen Blutdruck? Meiner war das letzte mal beim Arzt 89 zu 57 und ich mache mir Gedanken, ob es irgendwie negative Auswirkungen aufs Baby hat… habt blöderweise vergessen, meinen Arzt zu fragen

von Sabi1990, 14. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   niedriger Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.