Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChaosMistress, 13. SSW am 07.06.2020, 16:01 Uhr

Sensibler Bauch

Schönen Sonntag an alle!

Habt ihr auch soeinen absolut sensiblen Bauch? Also ich warte noch sehnsüchtig auf die Kugel, da zeigt sich bei mir bisher null komma garnichts.
Trotzdem habe ich bereits Probleme mit fast allen Hosen.
Alle die nur ein bisschen auf den Bauch drücken sind super unangenehm.
Auf dem Bauch kann ich nochimmer problemlos liegen aber auch der Autogurt drückt mir sehr unangenehm auf den Unterleib. Das Hüftteil ist natürlich aktuell auch genau da, wo der Fundusstand sein sollte.
Ich glaube ich werde mich demnächst mal um Umstabdshosen kümmern, auch wenn die Murmel noch fehlt.

 
6 Antworten:

Re: Sensibler Bauch

Antwort von Thiara82 am 07.06.2020, 17:13 Uhr

Normale Hosen trage ich schon seit Wochen nicht mehr, weil das echt gleich unangenehm war.
Auf dem Bauch schlafe ich auch noch, aber nicht mehr so gut und gerne. Ich glaube, das hat bei meiner Tochter erst im 8. Monat angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibler Bauch

Antwort von Civica84, 14. SSW am 07.06.2020, 17:50 Uhr

Bei mir ist es ein wenig tagesabhängig, wie empfindlich ich am Bauch bin.
Hosen trage ich jetzt immerhin ohne Gürtel, oder gleich Jogginghosen. Wobei mir selbst da einige zu eng sind. Allerdings zeigt sich mittlerweile auch ein kleiner *nicht mehr ganz nur Bläh-* Bauch

Als ich so vor einer Woche beim Sport eine Übung auf dem Bauch machen sollte, ging das aber auch nicht mehr gut. Vielleicht auch ein bisschen der Kopf, der da mitspielt, aber ich hatte das Gefühl, ich quetsch da was und das ist unangenehm. Daher vermeide ich jetzt insgesamt das auf dem Bauch liegen.

Naja aber so ganz unlogisch ist es ja auch nicht, es geht ja jetzt los mit dem Wachstum und egal, ob man wirklich schon was von außen sieht, ist da einiges los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibler Bauch

Antwort von Jennymelii, 12. SSW am 07.06.2020, 17:57 Uhr

Oh ja, genau so geht es mir auch. Zwar gar kein Bauch, aber die Hosen drücken so unangenehm :D deswegen wird jetzt immer mit offener Hose gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibler Bauch

Antwort von Happy93, 14. SSW am 07.06.2020, 18:29 Uhr

Hallo

Ja genau so geht es mir auch, sooo viel zu sehen ist noch nicht aber trotzdem drückt alles. Selbst wenn ich meine normalen Leggings trage und der Bund sitzt auf Bauchnabel Höhe mag ich das irgendwie nicht.
Habe mir deshalb jetzt auch schon die erste Umstandsleggings gekauft
Die sind soooo bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibler Bauch

Antwort von -Stubsi- am 07.06.2020, 19:00 Uhr

Hier das Gleiche. Noch nicht viel zu sehen, trage aber schon ein paar Wochen die Umstandshosen, weil ich es auch als total unangenehm empfunden habe. Diese Hosen sind ein Segen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibler Bauch

Antwort von Glitzerblümchen am 07.06.2020, 21:20 Uhr

Ich hatte das auch von Anfang an,besonders bei High Waist.Man konnte auch nichts sehen.Ich glaube das ist vielleicht aich von der Natur so vorgesehen um das kleine zu schützen?Oder es anzukündigen?
Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen auch eine Leggings geholt und das ist so schön bequem und kuschelig am Bauch.Finde das total schön,dann so drüber zu streicheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.