Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 17.11.2020, 13:56 Uhr

Mein persönlicher worst case😱

Ach du Schreck immerhin schwitzt man sich fit bei solchen aktionen haha das hätte mir passieren können, ich ziehe solche verflixten situationen magisch an

Stillen ist praktisch und faszinierend aber für mich eher ein notwendiges übel. Diese Abhängigkeit von mir engt mich unheimlich ein und dass ich ständig verlangt werde macht mich manchmal echt wütend. Schwangerschaft und stillzeit ist sehr anstrengend da ich eigentlich sehr viel zeit für mich brauche und ich gerne alles geregelt habe aber in dieser zeit ist alles so unberechenbar und dann noch direkt mit mir verbunden. aber dem kleinen einfach flasche geben aus purem egoismus kann ich eben auch nicht weil ich mich auch immer noch selbst herausfordere haha ich bin so bescheuert komplex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.