Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 16.11.2020, 21:10 Uhr

Mein persönlicher worst case😱

Zeitpunkt anpassen klappt nicht, es ist j sozusagen immer schon der perfekte Zeitpunkt, ich stille immer beim vorlesen Spazierengehen dabei kann ich mal versuchen, ich befürchte, dass die kleine Maus da wenig Verständnis hat, sie guckt ja mit ins Buch sonst... am schlimmsten ist halt dann im Dunkeln am Bett sitzend und er brüllt, da gibt es wenig Möglichkeiten... zumal ich halt keine Ahnung hab wieso vermutlich hast du recht und es liegt am Schub... ich halte mich eh damit aufrecht, dass ich ja in vier Monaten oder so ihn ins Bett bringe und dann sie dran ist am liebsten würde ich die Babysitterin einfach jeden Abend holen, damit sie den Schreihals durch die Gegend trägt solange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.