Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 17.11.2020, 9:03 Uhr

Mein persönlicher worst case😱

Das Gekreische muss am Namen liegen
Zum Glück war mein Mann bis genau heute in Elternzeit, keine Ahnung wie es hier sonst sowohl morgens als auch abends geklappt hätte.
Selbst die Schaukel mit Staubsaugergeräusch auf hohe Lautstärke bringt teils nichts.... das war immer meine Notlösung. Mir tut meine Tochter auch immer sehr leid, dass ich sie so häufig vertröste und gefühlt total hinten anstelle. Allerdings empfindet sie das Schreien scheinbar auch nicht als so schlimm, vielleicht stört es Kinder gar nicht so sehr wie die Erwachsenen?!
Habe leider auch keinen Tipp, ziehe aber ebenfalls den Hut dass du zwei so kleine Mäuse alleine abends wuppst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.