Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 16.11.2020, 23:11 Uhr

Mein persönlicher worst case😱

Ist mir eh ein Rätsel, wie du drei so kleine Kinder versorgst sehr beeindruckend, als unsere Haushaltshilfe krank geworden ist letzte Woche, dachte ich, nun geh ich vollends unter
Stillen ist echt so ne Geschichte... der Arzt hat ja einen Abstrich gemacht und ein Antibiotikum verordnet, weil er meinte, das ist kein Pilz... die stillberaterin meinte, das ist ein Pilz und vasospasmus... ich fing an mit dem Antibiotikum und Jonathan hat es so schlecht vertragen, dass ich es nach drei Tagen abgesetzt hab, weil ich auch dachte, es ist eh Quatsch das antipilzzeug wollte ich aber keinesfalls nehmen, weil das ja gar nicht gut ist naja, dann kam der Abstrich Befund, ich hab reichlich Bakterien im Anstrich gehabt und keinen Pilz. Nehme also wieder ein Antibiotilum, dieses verträgt der kleine besser und mir geht es viel besser und stillen ist schmerzfrei. Der vasospasmus ist nicht von der Hand zu weisen, aber auszuhalten, den hatte ich ja das letzte mal auch schon...
Also alles in allem ist unsere stillsitutuin so entspannt, dass ich problemfrei jederzeit und überall stillen kann, das war mir wichtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.