Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinStern, 20. SSW am 25.07.2019, 10:20 Uhr

Mein Mann kann sie spüren 🥰

Huhu Mädels,

vorgestern habe ich unsere kleine Mause zum ersten Mal von der Bauchdecke gesehen
Und gestern konnte auch mein Mann sie am Bauch fühlen. Das ist so schön
Auf diesen Moment hatte ich mich so gefreut

 
6 Antworten:

Re: Mein Mann kann sie spüren 🥰

Antwort von aanikaa, 21. SSW am 25.07.2019, 13:17 Uhr

Das ist toll oder?? mein Mann spürt unseren kleinen auch schon. Er boxt aber auch schon echt extrem. Bin gespannt wie das noch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kann sie spüren 🥰

Antwort von Mia_Maria, 21. SSW am 25.07.2019, 13:17 Uhr

Hallo

Ihr glücklichen! Ich spüre unser Würmchen schon seit Wochen, aber jedes Mal wenn der Papa in der Nähe ist und die Chance hat könnte man meinen das Verstecken spielen ganz toll ist.
Ich hoffe das er auch bald mal das Würmchen spüren kann, ich bin da aber wohl frustrierter als er weil ich klein baby gefühlt den ganzen Tag merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kann sie spüren 🥰

Antwort von Trampiong, 20. SSW am 25.07.2019, 13:35 Uhr

Ach wie schön! Da werde ich fast ein wenig neidisch ;-)
Bei mir haben alle drei immer sofort alle Bewegungen eingestellt, sobald eine fremde Hand auf dem Bauch lag. Als würden sie das merken... u d leider scheint es bei Nr 4 ebenfalls wieder so zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kann sie spüren 🥰

Antwort von Julibaby17, 18. SSW am 25.07.2019, 14:26 Uhr

Oh das ist so toll. Mein Mann hat sich damals auch so gefreut als er den Kopf an den Bauch gehalten hat und einen rechten Hacken eingefangen hat

Hat aber sehr lange darauf warten müssen weil ich halt ziemlich gepolstert bin.

Dieses Mal warte ich selbst noch sehnsüchtig, das ich den Zwerg endlich mehr und öfter spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kann sie spüren 🥰

Antwort von MeinStern am 25.07.2019, 14:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es diesmal anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kann sie spüren 🥰

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 8:17 Uhr

Das ist schön das freut mich. Es ist wirklich ein schönes Gefühl und auch beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust... Und nächste Woche brauche ich ihn, ...

von Carrabea 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann

Hallo ihr Lieben! Mir ist heut was blödes passiert. Unsere Wasser-Entkalkungsanlage spinnt. Sie hat die Regeneration abgebrochen. Hab mir nichts dabei gedacht. Als ich dann geduscht habe, roch bzw. schmeckte das Wasser total salzig und schäumte extrem.

von Maria165 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann

Kennt das noch wer ? Ständig aufgebläht hab das Gefühl meine brüsten platzen gleich, waren ja noch nie wirklich klein aber jetzt schon zwei Körbchen größer kann doch nicht normal sein Ich schau aus als wäre ich im 3ten Monat ich kann nur noch die shirts meines Freundes ...

von 11092015, 7+. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann, bin ich doof

.... arghs! Heute ist Zyklustag 32. Periode nicht in Sicht, Pickel am Kinn, müde. Test war vor 3 Tagen aber (noch) negativ. Und was mach ich? Trinke n Glas Wein, weil ich mir schon selbst so effektiv eingeredet habe, dass ich nicht schwanger bin und wir gerade bei meiner Mutter ...

von Lotte1907 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann am Dienstag mit zum Gyn

Er konnte seine Termine verschieben und kann mit zum Baby-TV. *freu* Und mit etwas Glück können wir schon den Herzschlag unseres Krümel's sehen... o man, ich glaub ich werd schon wieder nervös... ...

von Laura24, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann im Krankenstand (Achtung Jammerpost!)

Guten Abend ihr Lieben :) Erstmal allen Neuen hier herzlich willkommen und eine schöne Reise! Mit den erfolgreichen FA-Besucherinnen freue ich mich über Herzchen und Würmchen! Ich komm grad nicht so dazu hier reinzuschaun oder überhaupt meine gewohnten Sachen ...

von Mrs.HH, 8. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

AAHHH, meinem Mann....

....gefallen meine Namensvorschläge nicht... wie letztes Mal auch! Nerv! Ich werde ihn noch umstimmen.ich war mir sicher, die gefallen ihm! Manno Aber es ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ...

von Ungeduldine, 6. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann mir ist übel für zwei :-(

Hallo ihr Lieben, ACHTUNG: das ist ein Jammerbeitrag, aber ich fühl mich mittlerweile seit über einer Woche sowas von an die Wand geklatscht... mir ist Dauerübel, muss aber nie brechen, nur würgen, ich bin so matt und müde, ich könnt den ganzen Tag nur schlafen und meine ...

von laralafee, 8. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.