Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy50, 20. SSW am 24.07.2019, 14:00 Uhr

Weniger Kindsbewegung bei Hitze?

Hallo zusammen,
sind eure Babys auch gerade so ruhig?
Ich fühle die Bewegungen schon ab und zu und mache mir auch nicht zu viele Sorgen aber könnte die Ruhe etwas mit der Hitze zu tun haben?

 
4 Antworten:

Re: Weniger Kindsbewegung bei Hitze?

Antwort von MeinStern am 24.07.2019, 14:26 Uhr

Huhu
Das wäre möglich. Aber ich denke das jedes Baby bei dem anders reagiert. Meine Kleine ist seit gestern extrem aktiv. Aber abwarten wie es sich die nächsten Tage bei der Hitze verhält.
Wenn du unsicher bist ob alles ok ist, dann was ganz kaltes trinken und den Bauch etwas anstupsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Kindsbewegung bei Hitze?

Antwort von Peggy50 am 24.07.2019, 14:44 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Kindsbewegung bei Hitze?

Antwort von funnyclaudiii, 20. SSW am 25.07.2019, 14:25 Uhr

Hey

Es kommen immer wieder Tage wo die kleinen nicht so aktiv sind. Umso größer sie werden, umso weniger Platz haben sie. Ich denke es ist kein Grund zur Beunruhigung. Die einen sind sowieso viel aktiver wie andere...

Angenehmes weiter schwitzen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger Kindsbewegung bei Hitze?

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 26.07.2019, 8:19 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich. Vorgestern war es sehr ruhig und gestern war es sehr aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegungen..

Guten Morgen meine Lieben, Diese Schwangerschaft ist es irgendwie anders.. ich bin schon in der 19. Ssw und fühle nur ganz ganz selten was und wenn ich was fühle, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby war. Das war bei meinem ersten Kind ganz anders ich hab ihn ...

von JeMa3107, 19. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Diese Hitze 🙈

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut! Wie kommt ihr durch die Hitze? Ich bin im nicht schwangeren Zustand schon keine Hitze und Sonnenanbeterin. Gute 20 grad würden es mir schon tun

von Carole93, 20. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Kindsbewegung

Hallo ihr Lieben Wer von euch merkt den schon Kindsbewegungen und seit wann? Bin morgen 17+0 und warte schon ganz gespannt dass ich irgendetwas merke. Ist zwar meine 3. SS aber mein Jüngster wird nächsten Monat 17 (ist also schon etwas her

von katichris, 17. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, wann habt ihr eure Mäuse zum ersten Mal gespürt und eure wievielte SS ist es? Ich bin etwas ungeduldig, aber auch gerade mal in der 15. SSW. Einen erstaunlich kräftigen Tritt konnte ich meiner Maus vor einigen Tagen unzweifelhaft zuordnen. Ansonsten kann ...

von Regenbogenfarben, 15. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Mädels! Also ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, so komme ich mir jedenfalls selbst gerade vor Ich komme morgen in die 14. ssw und seit gestern (am ersten Geburtstag meiner „großen“) spüre ich ein ...

von Tanja-1988, 13. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen - Definition

Hallo Ihr Lieben, Da es mein erstes Kind ist, würde ich gerne von den Erfahrenen unter Euch wissen, wie man Kindsbewegungen ohne Blümchensprache definieren kann. Mit Umschreibungen wie „Schmetterlingsflügel“ oder „Blubbern“ oder gar „Seifenblasenplatzen“ kann ich wenig ...

von Aurora_, 19. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben!einige von euch spüren ihre kleinen ja schon recht früh.. Jetzt würd mich mal interessieren wie ihr sie spürt? Ich bin jetzt 11+5 und seit vorgestern mein ich auch schon was zu spüren??aber irgendwie bin ich mir unsicher ob's wirklich der Krümel ist...fühlt sich ...

von Liebesbaer 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen ...

Ich hab mal ne frage ;) und zwar an die muttis die schon mehrere kinder haben ... und zwar bei meiner großen habe ich die Kindsbewegungen so um die 18 ssw gemerkt bei meiner kleinen war es wesendlich früher das weiß ich noch ... wie war das bei euch beim zweiten kind koennt ihr ...

von Jolinchen08, 9. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.