Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 18.03.2020, 18:51 Uhr

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust...

Und nächste Woche brauche ich ihn, alleine klappts doch nicht mit nem Dezemberbaby

Kennt das jemand? Hat jemand Tipps, wie ich seine Laune aufbessern kann, wenn ich schon auf die Gesundheit keinen Einfluss habe? So langsam gehen mir die Ideen aus

 
4 Antworten:

Re: Wie den Mann bei Laune halten?

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2020, 6:38 Uhr

Meiner ist auch abhängig vom Sport und denkt mit Grauen daran, sollte der Shut down eintreten. Er bestellt sich jetzt ein neues Laufband. Viel wäre ein Sportgerät eine Option, damit er Stress abbauen kann?
Ansonsten nicht das Ziel aus den Augen verlieren, ihr wollt das Kind ja beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Mann bei Laune halten?

Antwort von Carrabea am 19.03.2020, 7:41 Uhr

Haben eigentlich genug Auswahl zum sporteln zuhause, sobald er wieder fit ist, wirds dann vielleicht besser... Aber so lange WILL er sich glaub ich einfach nicht aufmuntern lassen oder alternative Beschäftigungen ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Mann bei Laune halten?

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2020, 8:14 Uhr

Daran liegt es wahrscheinlich.Mein Mann braucht auch immer diesen Ausgleich, gerade wenn der ganze Tag mal wieder mit Meetings vollgestopft war und sein Kopf raucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie den Mann bei Laune halten?

Antwort von Carrabea am 19.03.2020, 9:31 Uhr

Können die nicht auch einfach mal Spaß am malen, basteln, nähen oder so haben? Wäre doch perfekt für diese zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.