Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, 7+. SSW am 23.04.2016, 10:32 Uhr

Oh mann

Kennt das noch wer ?
Ständig aufgebläht hab das Gefühl meine brüsten platzen gleich, waren ja noch nie wirklich klein aber jetzt schon zwei Körbchen größer kann doch nicht normal sein
Ich schau aus als wäre ich im 3ten Monat ich kann nur noch die shirts meines Freundes tragen und Jean Hosen gehen gar nicht mehr

Bin ich damit alleine ?
Sorry für das ganze jammern aber für mich ist das gaaaanz neu hatte meine ersten Anzeichen auch schon vor ziemlich früh da hat der test noch nicht mal angeschlagen

 
2 Antworten:

Re: Oh mann

Antwort von KaterinaKati, 7. SSW am 23.04.2016, 10:46 Uhr

Hier ich

Dachte auch bei mir wäre es ein Blähbauch.
Aber beim letzten Termin hat mein FA meinen bauch angetastet unf abgehorcht und meinte es wäre kein Blähbauch. Kann entweder an den Hormonen liegen oder der Bauch wächst schon sie tippt eher aufs wachsen .
Nun ja begeistert bin ich nicht wirklich davon da ich es gerne noch geheim halten will aber die Rundung am unterleib schon nicht zu übersehen ist . Ziehe nur noch umstandshosen an weil nichts passt und weite Oberteile damit es nicht so auffallend ist

Meine Oberweite bringt mich um . Schmerzen sind die Hölle vorallem morgens . Körbchen größer sind die auch schon...
Dank übelkeit leider ich noch an Appetitlosigkeit und wenn ich mal was runter bekomme dann bläht sich mein Bauch oben total auf

Ist doch doof .
Naja Hauptsache dem krümmel geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann

Antwort von 11092015 am 23.04.2016, 10:56 Uhr

Mir tun die brüsten meist abends weh
Ich traf nur noch jogginghosen und die shirts meines Freundes
Blähbauch kann es gar nicht sein der ist soo hart und spannt das ist echt "wiederlich"
Übelkeit geht bei mir jetzt wieder das hatte ich auch so schlimm ... mittlerweile ess ich Wie ein Pferd
Auf alles was ich Lust hab
Süßes kann ich gar nicht mehr sehen
Aber wenigstens bin ich nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust... Und nächste Woche brauche ich ihn, ...

von Carrabea 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann am Dienstag mit zum Gyn

Er konnte seine Termine verschieben und kann mit zum Baby-TV. *freu* Und mit etwas Glück können wir schon den Herzschlag unseres Krümel's sehen... o man, ich glaub ich werd schon wieder nervös... ...

von Laura24, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

AAHHH, meinem Mann....

....gefallen meine Namensvorschläge nicht... wie letztes Mal auch! Nerv! Ich werde ihn noch umstimmen.ich war mir sicher, die gefallen ihm! Manno Aber es ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ...

von Ungeduldine, 6. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann will das kind nicht ......

ich bin ja auch noch ganz geschockt aber er ist ja echt ein arsch(sorry).aber nach 11 jahren ehe muss ich echt nur kopf schuettel.der denkt die welt geht unter mit dem 4 kind.so kenne ich ihn gar nicht.bin jetzt auch ganz durch denn wind.na das kann was werden,wir haben einen ...

von LIEBS, 5. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.