Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quietschding am 22.04.2016, 13:25 Uhr

Ernährung

Woran haltet ihr euch denn bei der Ernährung so? Je mehr ich darüber lese, desto chaotischer wird es. Habe langsam den Eindruck, dass ich, wenn ich das alles beachten soll, eigentlich gar nichts mehr essen dürfte.

Rohes Fleisch und roher Fisch falle raus, das ist klar. Aber denn gehts los. Kein Rohmilchkäse, wenn er lange gereift ist aber vielleicht doch, aber bloß keine Schale. Weichkäse ist auch böse und Schimmelkäse sowieso. Gemüse und Obst nur gründlich gewaschen, aber nur wenn man das selbst wäscht, um sicher zu gehen. Schafskäse nur industiell abgepackt, Hühnchen nur heiß und gut durch, Minze nur in homöpathischen Dosen... Ich werde noch wahnsinnig. :D

 
2 Antworten:

Re: Ernährung

Antwort von heikee1985 am 22.04.2016, 13:33 Uhr

Ich werde das halte wie in den anderen Schwangerschaften auch. Rohes Fleisch und Fisch und Eier sind tabu, Alkohol auch und ansonsten esse ich das worauf ich Lust habe, bzw in meinem Fall, daß was allergiebedingt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung

Antwort von Quietschding am 22.04.2016, 14:57 Uhr

Das klingt schon mal wesentlich überschaubarer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.