Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 6. SSW am 20.04.2011, 22:16 Uhr

AAHHH, meinem Mann....

....gefallen meine Namensvorschläge nicht...
wie letztes Mal auch!
Nerv! Ich werde ihn noch umstimmen.ich war mir sicher, die gefallen ihm!
Manno

Aber es ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang Zeit
ich werde sie ihm nachts ins Ohr flüstern!

 
4 Antworten:

Re: AAHHH, meinem Mann....

Antwort von Schippchen, 6. SSW am 20.04.2011, 23:35 Uhr

Ich hab überhaupt kein Mitspracherecht. Sein Name wird in der Familie schon seit Generationen vererbt und er redet sowieso nur von "Klein Paulchen". Selbst unsere Freunde nennen es schon so. Wehe es wird ein Mädchen!

Wenigstens find ich Paul total super *lach* Mal gucken.

(Paula beim Mädchen geht übrigens nicht, so heißt schon die Tochter seiner besten Freundin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAHHH, meinem Mann....

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 21.04.2011, 10:58 Uhr

Als ich gestern sagen wollte was ich schön finde, wollte meiner das gar nicht hören, er will das wir beide unabhängig voneinander eine Liste schreiben und dann gegenseitig schauen was wir denken was uns gefallen würde!

Ich sehe schon das wird nicht leicht...
Meine Liste ist bald fertig, Jungs und Mädchennamen.
Ich wünsche mir so sehr einen Doppelnamen, aber das scheint okay zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liste

Antwort von mattcatwoman, 10. SSW am 21.04.2011, 21:09 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Novemberforum ein. Wir haben das auch mit einer Liste gemacht. Ich eine und er auch eine. Dann haben wir geschaut, welche Namen identisch sind und siehe da........wir hatten für Mädchen, sowie für Jungen einen Namen gefunden. Anschließend konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, den Jungen mit diesem Namen zu rufen. Ich kam damit überhaupt nicht klar, trotz Übereinstimmung. Also bin ich zum Wochenenden in aller frühe aufgestanden und hab mich wieder vor das Internet gesetzt. Einen einzigen Namen hatte ich noch als Alternative..........und...............bingo, meinem Mann gefiel er sofort. Nur über die Schreibweise müssen wir nochmal reden.

Viel Erfolg bei der Namensfindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAHHH, meinem Mann....

Antwort von Winterkind09, 7. SSW am 22.04.2011, 21:44 Uhr

Lol-
so sind sie, die Männer.
Unser Sohn war 3 Tage lang namenslos, weil mein Mann sich mit dem Thema Namen nicht befassen wollte und meine Vorschläge nicht mochte, bzw. nicht kannte.
Plötzlich war der kleine da und ich habe ihm sehr demokratisch überstimmt.
Wenn Nr.2 ein Mädchen wird, habe ich schon einen Namen, der das letzte mal o.k. gewesen wäre. Bei einem Jungen hätten wir wohl wieder das gleiche Drama.
LG Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust... Und nächste Woche brauche ich ihn, ...

von Carrabea 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann am Dienstag mit zum Gyn

Er konnte seine Termine verschieben und kann mit zum Baby-TV. *freu* Und mit etwas Glück können wir schon den Herzschlag unseres Krümel's sehen... o man, ich glaub ich werd schon wieder nervös... ...

von Laura24, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann will das kind nicht ......

ich bin ja auch noch ganz geschockt aber er ist ja echt ein arsch(sorry).aber nach 11 jahren ehe muss ich echt nur kopf schuettel.der denkt die welt geht unter mit dem 4 kind.so kenne ich ihn gar nicht.bin jetzt auch ganz durch denn wind.na das kann was werden,wir haben einen ...

von LIEBS, 5. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.