Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 19.03.2020, 13:30 Uhr

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv....
Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken....

Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der Ovu von jetzt auf gleich so fett wird....

So und nu? Noch versuchen eins setzten zu können oder lieber die Lage abwarten?
Evtl hat das 1x ja auch gereicht...

Was meint ihr?

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Ovu fett positiv, Mann hat

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2020, 14:35 Uhr

Ich würde noch ein Herzchen setzen. Was die Lage angeht... das wäre in zwei drei oder vier Monaten auch nicht viel besser. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit das es nicht klappt höher als umgekehrt.
Also lieber die Chance nutzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett positiv, Mann hat

Antwort von Carrabea am 19.03.2020, 14:36 Uhr

Wenn du ihn in Stimmung kriegst, warum nicht einmal habt ihr ja eh schon, doppelt hält besser...
Und hab schon mehrfach gelesen, dass Corona dem Baby nicht schaden kann (bin aber kein Arzt und hab auch keine gesicherten Quellen dazu....)

Ich werd jedenfalls nächste Woche mein bestes geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett positiv, Mann hat

Antwort von Grümelchen am 19.03.2020, 15:24 Uhr

Bei uns ist es bald 1 Jahr dass wir es versuchen, wegen Corona setzt ich damit jetzt nicht aus.
In der Geschichte sind schon oft ganz ganz schreckliche Sachen passiert, wenn da gleich alle aufgehört hätten Babys zu "machen" wären wir heute nicht hier. Und sein kann ja immer was.... Von Hochwasser über Tornados ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fett positiv, Mann hat

Antwort von CarmenMS am 19.03.2020, 15:52 Uhr

Seh ich auch so. Die Leute bekommen Kinder wenn Kriege herrschen. Wir sind hier halt einfach keine Krise gewöhnt. Außerdem - gerade jetzt ist es doch toll wenn man neues Leben feiern kann und sich nicht nur mit dem einen, wenn auch sehr sehr wichtigen, Thema beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust... Und nächste Woche brauche ich ihn, ...

von Carrabea 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.