Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LIEBS, 5. SSW am 14.04.2010, 5:55 Uhr

mein mann will das kind nicht ......

ich bin ja auch noch ganz geschockt aber er ist ja echt ein arsch(sorry).aber nach 11 jahren ehe muss ich echt nur kopf schuettel.der denkt die welt geht unter mit dem 4 kind.so kenne ich ihn gar nicht.bin jetzt auch ganz durch denn wind.na das kann was werden,wir haben einen hund und katze,die die kinder sehr moegen und die will er jetzt wegen dem 4 kind her geben usw.ich hoffe er faengt sich nach ein paar tagen oder wochen wieder.maenner oder besser mein mann.....kann echt nur kopf schuetteln.also behalten werd ich es auf jeden fall,wenn er nicht kann muss er halt gehen......der wuerde am liebsten heute noch abortion machen....hoffe das es euch allen besser geht.
lg

 
13 Antworten:

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von Naranja am 14.04.2010, 6:08 Uhr

hallo!

das hört sich ja nicht so toll an irgendwie :(
wie es klingt war deine ss nicht geplant. ich würde ihm einfach mal ein paar tage zeit geben. natürlich ist das für ihn ein großer schock, wie es sich liest ist es für dich ja auch sehr überraschend. lass ihn erstmal wieder runter kommen und sprech in ein paar tagen nochmal mit ihm, vielleicht am wochenende.
er kriegt sich bestimmt wieder ein.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von tigerchen05, 7. SSW am 14.04.2010, 8:03 Uhr

Mein Mann hatte das Thema auch angesprochen.Wir hatten uns eigentlich entschlossen, den Kinderwunsch zu verschieben, aber Krümelchen Nr. 3 hat sich nach einem Jahr und 1 FG bei uns eingeschlichen.
Ich hätte nicht damit gerechnet und ich bin ehrlich: Ich hatte nach dem Positiv auf dem Test auch Angst, mich dann aber doch schnell gefreut (liegt vielleicht daran, dass ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hätte und meine Kinder da auch etwas streßig waren).

Mein Mann hat mir gesagt, dass er Angst hat, zu versagen, dass er das alles nicht schafft und er deswegen darüber nachdenkt.
Ich hab es verstanden und ich hab ihn gesagt, dass ich es gern behalten möchte, dass nun nach diesen Jahr wo wir geübt haben, es endlich geklappt hat.
Und jetzt drängelt er regelrecht das wir zum FA kommen, er kann es nämlich kaum erwarten unser Kind endlich per US zu sehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Mann auch einfach nur etwas Angst hat.Redet einfach nochmal miteinander.

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von Beauty, 5. SSW am 14.04.2010, 8:12 Uhr

Gib Deinen Mann ein wenig Zeit. Wer weiß was er alles im Kopf für Gedankengänge hat. Sicherlich wird er nach einiger Zeit ganz alleine auf Dich zu kommen und sich Dir wieder annähern. Immerhin ist das kleine Krümelchen ja auch ein Teil von ihm.
Halte die Ohren steif und denk optimistisch.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von Sothy, 37. SSW am 14.04.2010, 10:43 Uhr

Genau, wollte grad sagen, dein Mann war ja nicht grad unbeteiligt am Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von antje1984, 6. SSW am 14.04.2010, 12:10 Uhr

Hallo
Unser Kind war auch nicht geplant, also ich war mega geschockt über den Positiven SST. Ich kann mir vorstellen das es deinem Mann genauso geht und er sich mit dem Gedanken erst mal anfreunden muss. Lass ihm die Zeit.
Alles Gute wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von laralafee am 14.04.2010, 13:22 Uhr

Hallöchen,

also leider muss ich mich da ganz dir anschließen.Dein Mann ist nicht der einzige mit ner kleinen Macke....
Bei uns ist es die dritte SS - ungeplant wohl und zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, da wir uns gerade erst versuchen nach einer einjährigen Trennung wieder zusammenraufen... aber trotzdem, ist er voll ausgerastet, meinet doch glatt ich könne nicht allein entscheiden ob ich abtreibe oder nicht, immerhin müsste er dann im Fall einer Trennung für drei Kinder zahlen und das müsste ich schon berücksichtigen... Da bin ich dann ehrlich gesagt voll ausgeflippt und hab ihm an den Kopf geworfen, er könne seine Kohle behalten und wenn er nicht zu dem Baby stehen will, dann soll er einfach gehen und ich mach´s alleine :-( Mittlerweile hat er sich zum Glück wieder etwas eingekriegt, denn er ist nunmal nicht der Einzige der den Zeitpunkt suboptimal findet - aber deshalb abtreiben??!?! Also ich könnts nicht!!!!
Wir sind ja selber schuld, wenn wir nicht richtig aufpassen....Ich drück dir die Daumen, dass sich auch dein Mann wieder einkriegt und wir alle, die wir hier vielleicht mit nicht so dollen Bedingungen an den Start gehen eine tolle Kugel- und Babyzeit erleben!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann will das kind nicht ......

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 14.04.2010, 14:51 Uhr

Oh Mensch, das tut mir echt leid... :-( Ich wünsche dir das alles gut wird bei euch und dein Mann sich fängt! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry......ABER

Antwort von pampers10, 6. SSW am 14.04.2010, 15:31 Uhr

warst Du nicht schon im Mai 2009 ungewollt/ungeplannt schawnger gewesen ???
Kann es sein das du ein baby von Anfang an wolltest und dein Mann nicht ???!!!
Also in diesem Fall bist du echt selbst dran Schuld......ok es kann mal passieren das man ungeplannt Schwanger wird aber dann noch ein zweites Mal "UNGEPLANNT"

verstehe ich nicht wirklich,SORRY !!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pampers10

Antwort von LIEBS, 5. SSW am 14.04.2010, 15:53 Uhr

ja ich bin anfang letzten jahres schwanger gewesen und ja es ist ungeplannt gewesen.und ist auch ein windei gewesen.nachdem musste mein mann mit der army umziehen fuer einige monate und wie ich mit denn kindern nach gekommen bin hat er auch gleich die vasectomy machen lassen.also das wir einfach aufs blaue loslegen und es darauf ankommen lassen so ist es ueberhaupt nicht.......wir sind eigentlich sehr vorsichtig.aber du hast recht das wir da selber schuld sind,denn mit jedem geschlechtsverkehr ist natuerlich ein risiko dabei,auch dann wenn man sehr vorsichtig ist.aber es gehoeren immer zwei dazu.......
wuensche dir noch einen schoenen tag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pampers10

Antwort von pampers10 am 14.04.2010, 16:13 Uhr

aber ihr wusstet doch bestimmt dass dein Mann nach der V-tomy noch 6 Monate lang Spermien produzieren kann und JEDER Arzt sagt einem, man soll erst ein Spermiengramm machen befor man ungeschuetzten Sex hat !!! Erst wenn dein Mann "clean" ist (also keine lebenden Spermien produziert) dann duerft ihr los legen, also in meinen Augen habt ihr (dein Mann natuerlicht auch) einfach aufs blaue los gelegt !!!
Tut mir leid wegen deiner FG in der 8ten Woche,habe es damals mitverfolgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von marlen80 am 14.04.2010, 17:07 Uhr

hä? dein mann hat ne vasektomie und du bist ss????
strange

normalerweise sind 2 monate nach der vasektomie die spermien raus, aber das wird vom arzt geprüft.

und sorry, ich finds arschig von dir es drauf anzulegen, wenn dein mann ganz offensichtlich kein weiteres kind will...

und dass er so reagiert kann ich mehr als verstehen

wünsch dir trotzdem ne tolle ss und ein gesundes kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marlen80

Antwort von antje1984, 6. SSW am 14.04.2010, 20:11 Uhr

Hallo
ich denke das ist nur eine Mutmassung, oder? Hat sie gesagt das sie es drauf angelegt hat? NEIN hat sie nicht. Er hatte eine Vasektomie und sie wurde direkt danach Schwanger.
Es kann schonmal sein das ein Unfallkind passiert.
Ich war auch immer der Meinung das es das nicht gibt. UND??? Nun bin ICH ungewollt Schwanger mit dem 3. Kind. Und was hab ich immer gelästert über die Frauen die erzählten sie sind ungewollt schwanger geworden sind. Tja, es sieht immer anders aus wenn man auch mal in dieser Situation steckt.

Also hier jetzt Moralpredigten halten und ihr irgendwas unterstellen find ich jetzt nicht so richtig. Zudem war ihr Mann, denke ich, auch beteiligt daran.

Lg und das ist um himmels willen nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@antje1984

Antwort von pampers10 am 14.04.2010, 22:32 Uhr

Ja, ich gebe dir da voellig Recht es kann schon MAL passieren das man ungewollt/ungeplannt schwanger wird aber LIEBS wird zum zweiten Mal in "kurzer" Zeit (ca. 6 Mon.) WIEDER ungewollt schwanger, schon damals war das baby nicht geplannt das ist was ICH nicht so nachvolziehen kann.
Wenn ein Mann eine Vasektomie machen laesst wird IMMER IMMER gesagt die ersten paar Monate noch mit anderen Mitteln zu verhueten !!!
Die gute Frau ist kein Teenanger mehr,sie ist ueber 35 J, also haben BEIDE russisches Rolette gespielt........aber am Ende sind WIR (Frauen) die die Kinder austragen und zur Welt bringen muessen also ist Sie das "Risiko" eingegangen (es gibt doch Pille,die 3 Monats Sprinze usw + man bekommt das alles UMSONST bei der US-ARMY ) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie den Mann bei Laune halten?

Seit ner gefühlten Ewigkeit ist er krank, konnte und kann deswegen keinen Sport machen, ärgert sich, dass es nicht besser wird, wegen Corona kann er auch weiterhin keinen Sport machen oder irgendwo hingehen und hat Langeweile und Frust... Und nächste Woche brauche ich ihn, ...

von Carrabea 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist soo lieb :-)

Hallo Mädels, so endlich Feierabend! Bin hundemüde, aber möchte euch noch von der Reaktion meines Mannes erzählen. Er hat erst gefragt ob er irgendeinen Anlass vergessen hat weil er Geschenke kriegt, aber dann sofort verstanden was los is ...

von Laura24, 5. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.