Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusi222, 6. SSW am 14.04.2010, 3:34 Uhr

jetzt geht es los.....

.... mir ist soooo übel, dass ich nicht schlafen kann von wegen morgenübelkeit... ist doch noch mitten in der nacht... und ich bin doch soooo müde.

aber so weiß ich, dass alles i.o. ist bis ich endlich nächste woche zum arzt kann

lg schmusi

 
2 Antworten:

Re: jetzt geht es los.....

Antwort von tigerchen05, 7. SSW am 14.04.2010, 8:29 Uhr

Bei mir ist morgens auch nichts, immer erst Nachmittags und Abends .

Nachts schlaf ich schlecht, wegen tauber und schmerzender Hände und Tagsüber könnt ich ständig auf der Stelle umfallen und schlafen.

Das ist die 1. Schwangerschaft, wo ich am Anfang schon keine Lust mehr habe, aber was lässt man nicht alles über sich ergehen nur damit es Krümelchen gut geht und es wächst und gedeiht.

Aber wird bald besser mit der Übelkeit.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt geht es los.....

Antwort von sabrinchen86, 6. SSW am 14.04.2010, 10:29 Uhr

mir gehts auch so, dass mir erst nachmittags komisch schlecht ist und dann ab und zu in der nacht...und einschlafen kann ich auch schlecht...dafür schlaf ich morgens länger..:) noch gehts, aber ab nächste woche muss ich wieder früher aufstehen...
dafür hab ich morgens gar keinen so rechten hunger...
aber wenn, dann hab ich halt nur so leichte übelkeitsgefühle..(klingt vielleicht blöd:) aber so richtig schlecht wars mir och nicht..eher dann im traum;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.