April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 24. SSW am 07.12.2009, 9:47 Uhr

Mein Mann hat mich betrogen......

......ich hab es gestern abend raus gefunden!!!!
Ich zerreiße vor schmerz, weiß nicht was ich tun soll!
Weiß nicht was richtig ist und was falsch!!!!

Ich habe Angst......vor Allem was kommen mag!!!
Habe die ganze Nacht geweint....mein armer Bauchzwergi......habe angst das er meinem Seelischen Leid nicht standhalten kann!!!

Ich will nicht das mein Baby mich auch verläßt!!!!

Ich kann nicht mehr............................

 
19 Antworten:

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von Mell83, 21. SSW am 07.12.2009, 10:08 Uhr

Oh Mann, das ist hart!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von vronili, 22. SSW am 07.12.2009, 10:11 Uhr

Dein Bauchzwerg wird dich sicher nicht verlassen. Der hält einiges aus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen kann. Ich finde es besonders schlimm in der Schwangerschaft betrogen zu werden. Da ist man sowieso näher am Wasser gebaut als sonst und fühlt sich auch anders. War es denn nur einmal oder hat er eine Beziehung neben her?

Mein Mann hat das zum Glück noch nie gemacht, aber ich denke wenn es nur ein Ausrutscher war, würde ich ihm das verzeihen, aber eine Beziehung über längere Zeit, da wäre der Ofen bei mir aus. Vielleicht redest du mal mit deinem Mann darüber wie das passieren konnte und ob ihm was fehlt in der Beziehung. Aber nicht das er jetzt meint er bekommt einen Freifahrtschein, das würde ich ihm auch klar machen. Meist hilft es schon ihn mal ein bißchen auf Abstand zu halten. Hinterherlaufen würde ich ihm jedenfalls nicht.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?? Hat dein Mann das schon öfter gemacht? Kennst du auch noch diejenige?

Ich glaube ich würde dann auch ziemlich durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von sunny0607, 20. SSW am 07.12.2009, 10:19 Uhr

Ach, du Arme. Lass dich mal drücken.
War es "nur" ein Ausrutscher oder schon ´ne längere Sache? Will er gehen oder willst du , dass er geht? Mein Mann ist da radikaler, er meint "Schieß ihn ab Er hat dich und dein Bauchzwergi nicht verdient."
Wollte dein Mann das Baby auch?

Es ist schwer danach weiter zusammen zu bleiben. Vertrauen ist dahin und muss sich erst mühsam wieder aufbauen.

Dein Bauchzwerg wird zwar deine Stimmung mitbekommen, doch wenn du versuchst dich nicht zu sehr aufzuregen, wird ihm nichts passieren. Magnesium solltest du jedoch bei dem ersten harten Bauch vorsichtshalber nehmen und mit deinem FA über deine Situation sprechen.

Du tust mir so leid.

Ganz liebe Grüße

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von falous am 07.12.2009, 11:28 Uhr

boah das ist echt hart!!!!drück dich ganz doll.tipps kann man sicher nicht wirklich geben aber suche dir jemanden der euch beide gut kennt zum reden und natürlich noch mal mit deinem mann.
lg peggy
die dir wünscht die richtige entscheidung zu treffen für dich und das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von Animor, 24. SSW am 07.12.2009, 11:49 Uhr

Hallo!!!

Wir sind 10 Jahre zusammen....1 1/2 Jahre davon verheiratet!!!
Haben 2 Kinder.....das ist Nr.3!!!
ES war zwar nicht so geplant, aber er hat sich auch darüber gefreut!!!

Er hat sich auf eine Internetseite angemeldet gehabt, www.jappy.de und hat dort mit der Tussi geschrieben.....und sich nun seid ca. 1-2Wochen mit ihr getroffen.....!
Habe alles gelesen, was er mit ihr geschrieben hat....das tut besonders weh.
Ich weiß nicht, ob er schon mit Ihr geschlafen hat....er beteuert Nein!!!
Ich habe auch "NUR" vom Küssen gelesen!!! Aber ich trau dem braten nicht!!!
Ich habe die letzten Wochen schon gedacht er ist so komisch!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll......es war das 1 Mal das er sowas macht!!!
Er hat es vorher noch nie getan!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll.....meine Kinder( die kleine ist 2 der große wird in 3 Wochen 4).
Darf garnicht dran denken...sind gerade in der Kita!!!
Ich weiß nicht, ob ich ihm überhaupt eine Chance geben kann. Mein Herz ist ein einziger Scherbenhaufen.....aber trotzdem lieb ich ihn!!!
Sonst würde es nicht so schmerzen!
will nicht, dass die kleinen Kinderherzen auch gebrochen werden,,,,, sie lieben ihren PApa so!
Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!!
Ich weiß nicht, ob ich es versuchen soll......er müsste mir sehr viel Zeit geben.
Ich weiß nicht, ob ich das irgendwann ein bisschenvergessen kann!!!
Es ist einfach alles KAPUTT gerade!!!
Werde wegen Bauchkrümelie morgen viell. mal zum FA aus der Reihe gehen.......ich merke, dass ich nach einer heftigen Weinattacke....schon ziehen im Rücken habe!!!
Ich kann nicht essen.....zwinge mich für das Baby dazu!
Ach man.......alles zerstört!!! Ich frage mich WIESO NUR????

ES tut schon gut es von der Seele zu schreiben.....!!!

Gut das es euch gibt.....auch wenn ich meistens nur ne stille mitleserin war/bin!!!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von FelisMam, 22. SSW am 07.12.2009, 12:05 Uhr

Oh mann,das tut mir sooo leid für dich!
Meiner Freundin erging es vor einigen Jahren genau wie dir. Hatte schon zwei Kinder und eines im Bauch. Auf einer Vater-Kind-Kur ist er dann fremd gegangen.
Klar hat sie gelitten und es hat geschmerzt. Sie haben sehr viel darüber gesprochen und er wollte seine Familie auf keinen Fall verlieren.Und sie genauso wenig. Sie haben es geschafft wieder eine Basis zu finden und sie hat ihm verziehen. Das war sicher nicht leicht, aber sie hätte wohl mehr unter der Trennung gelitten als unter dem Seitensprung. Wenn ich die beiden heute sehe finde ich,sind sie eher enger zusammen gewachsen,als das noch etwas zwischen ihnen steht.

Vielleicht solltet ihr beide wirklich in Ruhe darüber reden,wie es so weit kommen konnte,warum er das getan hat und ob er euch wirklich aufgeben will. Wenn ihr das beide nicht wollt,sucht ihr euch vielleicht therapeutischen Rat.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, bin aber grds. der Meinung man sollte erst einmal kämpfen und versuchen es wieder hinzubekommen. Gib nicht gleich auf.
Reden,reden,reden!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von Mini-meee, 24. SSW am 07.12.2009, 12:10 Uhr

oh man, das ist ja echt hart!
Ich hab leider kein Rezept für dich, wie das alles wieder gut werden kann!
Das braucht bestimmt viel Zeit!
Deinem Krümel gehts bestimmt gut! Aber wenns dich beruhigt, dann geh mal zum FA! Schadet ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von Pia1234, 24. SSW am 07.12.2009, 12:16 Uhr

Och mensch lass dich mal drücken
Ich weiss das es schwer ist aber Ihr müsst intensiv darüber reden.
Denn nur dann wirst du verstehen können warum und wieso.
Es wird Ihm wohl was gefehlt haben. Ich will Ihn auch nicht in schutz nehmen aber rede mit Ihm, da es das erste mal war wird vielleicht wirklich noch nicht viel gelaufen sein.
So ein Verhalten finde ich immer schlimm und noch schlimmer wenn die eigene Frau Schwanger ist.

Aber man muss wirklich sehn warum er es gemacht. Und vielleicht kannst du Ihm verzeihen. Es wird zwar eine schwere Zeit aber es geht. Ich sprech aus Erfahrung.
lG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von Kalli36 am 07.12.2009, 13:56 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu finden und dass er, egal was passiert, trotzdem seine Vaterrolle ernst nimmt.
Dein Baby wird dich nicht verlassen! Es spürt doch, dass du es brauchst!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh so ein ........

Antwort von mama28, 24. SSW am 07.12.2009, 15:04 Uhr

wie kann man seiner Frau soetwa antun??? und dann noch in der ss???? aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh kerle deken echt nicht mit ihrem hirn sondern mit dem was sie in der hose haben !!!!!

Also ich kann deine gefühle nachvollziehen auf der einen seite würde man sie am liebsten vor die tür setzten auf der abderen seite schaut man sich seine kinder an und denkt,,,, boh das kann ich ihnen nich tantun......

ich drücke dich ganz fest und schicke dir kraft, ggggaaaannnnzzzzz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von melody1, 20. SSW am 07.12.2009, 15:19 Uhr

Manche Männer haben echt zuviel Zeit (das meine ich wörtlich)
Ach du Arme, ich wünsche dir auch viel Kraft!!!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh so ein ........

Antwort von Sonjax, 21. SSW am 07.12.2009, 19:25 Uhr

Hi!

Das ist echt das letzte.....Ich kenne das leider auch.Mein Ex hatte nach der Geburt unserer Tochter eine andere und das über 1 Jahr lang.Und die war sogar schwanger von ihm und hat es abgetrieben.Ich war fix und alle als ich es von ihrem Mann erfahren habe.
Ich wünsche Dir viel Kraft.Steck den Kopf nicht in den Sand es wird vergehen....

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von destiny2010, 23. SSW am 08.12.2009, 8:46 Uhr

Hallo,

oh man, das ist ja hart.

Zu allererst möchte ich Dir Mut zusprechen, was Dein Baby angeht. Ich bin ja schon vor vielen Wochen von meinem Partner verlassen worden und habe echt ganz viel geweint. Das ging einige Wochen, bis mal ein Tag verging, an dem ich nicht weinte. Dementsprechend war auch die Stimmung hier zwischen meinen beiden großen Kindern, mit denen ich dann auch noch gestritten habe.
Doch die Bauchzwerge haben das alles gut überstanden. Vielleicht wie Kalli schreibt, unsere Zwerge wissen, daß wir sie brauchen.

Was Deinen Mann betrifft kann ich dir nicht raten. Ich wünsche dir einfach, dass du den richtigen Weg finden wirst.

LG destiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boh so ein ........

Antwort von MamavonJule, 20. SSW am 08.12.2009, 8:57 Uhr

Also erstmal möchte ich Dir sagen, dass mir das für Dich sehr leid tut. Das ist wirklich so ziemlich das Verletzendste, was der Partner einem antun kann.
Egal, wie du dich jetzt entscheidest, denke vorher gründlich darüber nach, womit du auf Dauer besser leben kannst, ob mit ihm oder doch besser ohne. Denn man kann vielleicht verzeihen, aber vergessen wird man soetwas sicher nicht und es kommt sicher immer wieder mal in einem hoch und wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du wirklich damit leben kannst, ohne ihm das bei jedem Streit oder so wieder vorzuhalten, würde ich auf keinen Fall die Kinder als Anlaß nehmen, um mit ihm zusammenzubleiben.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn meiner Mutter ist das selbe passiert und sie ist wegen meiner Schwester und mir mit unserem Vater zusammen geblieben und bei ihr war es wirklich so, dass dieser Fehltritt meines Vater ständig Thema war und sie hat mich und meine Schwester mit ihrer Wut und Verletztheit darüber regelrecht vergiftet und versucht uns einzureden, dass alle Männer so sind und ich hatte echt in jeder Beziehung die ich hatte, Probleme meinem Partner zu vertrauen.

Was ich damit sagen will, ist nur, dass es die Kinder spüren werden, wenn Du nicht auf Dauer damit umgehen kannst. Und im nachhinein kann ich sagen, dass es für meine Schwester und mich besser gewesen wäre, meine Mutter hätte sich damals von meinem Vater getrennt und hätte einen Neuanfang gemacht.

Den Kontakt zum Vater können die Kinder ja trotzdem haben, ich habe meiner Vater auch immer geliebt, weil er mir trotz allem ein guter Vater war. Was er damals getan hat, heiße ich natürlich nicht gut, aber in erster Linie ist das eine Sache zwischen ihm und meiner Mutter. Und für meine Mutter wäre eine Trennung sicher auch besser gewesen, denn sie hat bis heute damit zu kämpfen und große psychische Probleme deswegen.

Also wie gesagt, dies ist nur die Meinung eines Kindes, dass in einer solchen Beziehung aufgewachsen ist und was Du tust, mußt Du ganz allein entscheiden, aber bitte gehe wirklich in Dich , gerade auch zum Wohle der Kinder, denn an meinem Beispiel sieht man, dass es nicht immer gut ist, wenn die Eltern auf Biegen und Brechen nur zum Wohle der Kinder zusammen bleiben.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von vronili, 23. SSW am 08.12.2009, 11:07 Uhr

Ich glaube nicht das man so kurz danach einen klaren Gedanken fassen kann. So schwer es auch ist, bisher ist ja noch nicht ganz soviel gelaufen, von daher würde ich erstmal etwas runter fahren, notfalls auch ein bißchen Baldrian nehmen oder die Frauenärtzin fragen ob du etwas zur Beruhigung nehmen kannst. Das du so fertig bist, zeigt jedenfalls das du ihn noch liebst.

Dann würde ich die Hilfe von einer Eheberatungsstelle in Anspruch nehmen, damit ihr wieder normal miteinander reden könnt. Du brauchst sicher viel Zeit, vergessen kann man nie, aber sich wieder versöhnen. Und ich glaube fast nicht, das man das alleine schafft. Ich glaube dann wirft man sich das bei jedem Streit wieder vor.

Und dein Mann hat wirklich zuviel Zeit. Meiner hat gar keine Zeit dafür. Das würde sofort auffallen, wenn er eine andere hätte. Binde ihn auf jeden Fall mehr bei der Familienarbeit z.B. Kinderbetreuung usw. mit ein, dann hat er auch keine Zeit mehr für sowas. Und unternehmt was schönes zu zweit, wenn ihr wieder etwas besser miteinander klar kommt.

Ich wünsche euch vor allem im Namen der Kinder nicht zuschnell aufzugeben und alles zu versuchen. Wo ihr doch schon 10 Jahre zusammen seid, ist es zumindest einen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von tessa112, 25. SSW am 08.12.2009, 15:41 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ist es genauso ergangen, nur dass ich nicht schwanger war und auch keine Kinder mit dem Mann hatte. Wir waren "nur" verheiratet.

Er hatte auf eine Bekanntschaftsanzeige im Internet geantwortet. Die Antwort habe ich dann zufällig im gemeinsamen Mailausgang gelesen. Ihm war wahrscheinlich nicht bewusst, dass das gespeichert wird und ich habe es zufällig gefunden. Er wollte sich mit der Frau auf ein Blind date treffen und hat seine Handynummer angebeben.

Dann hat er versucht, meine Freundin anzubaggern. Die hat mir das dann aber gesteckt und so kam es raus. Ich hatte aber schon vorher so ne Vermutung. Ich weiß nicht, ob und mit wievielen er mich betrogen hat. Aber das hat mir gereicht und ich habe mich getrennt.

Mit Kindern ist das aber immer schwieriger. Wenn es nur eine Affäre war, würde ich ihm vielleicht auch noch ne Chance geben.

LG und Kopf hoch!
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von Animor, 24. SSW am 08.12.2009, 20:30 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich danke euch für alle Worte die ihr mir geschrieben habt!!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll......er hat mich angefleht er will uns nicht verlieren!!! Er weiß auch nicht warum er das getan hat!!!
Ich sagte, dass in mir alles kaputt ist und ich nicht weiß, ob ich es kann. Wir wollen kämpfen, wobei ich gesagt habe, dass ich nicht weiß ob ich es kann!!!
Ich Zeit brauche.....und auch das Thema Eheberatung habe ich im Kopf, falls ich so damit nicht zurecht komme!
Ich habe meinen Mann wirklich das 1 Mal weinen sehen....in den ganzen 10 Jahren!!!
Mädels.....es ist einer der schwersten Entscheideungen die ich je treffen musste.....und soooo sehr verletzt wurde ich auch noch nie in meinem Leben!!!
ES TUT EINFACH SO WEH!!!!

Danke euch so sehr.....eure Worte geben mir kraft!!!

Ich merke wie aufgeregt mein Würmchen ist.......es strampelt heftiger als sonst!!!

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Yappi ....

Antwort von Kalli36 am 09.12.2009, 10:31 Uhr

Was ist das überhaupt für ein Mist? Warum melden sich Menschen, die in einer Beziehung leben, dort an?
Die Freundin meines Bruder war dort auch und er hat nach einer Weile auch erfahren, dass sie sich, wenn er arbeiten war und ihr Sohn in der Kita, immer mit Typen von dort getroffen hat.
Warum machen das Menschen?
Wenn ihnen in der Beziehung etwas fehlt, sollten sie doch darüber reden?
Es wird doch nicht besser, wenn sie loslaufen und mit wildfremdem Leuten vögeln! Ist das wirklich so wichtig, dass man seine Familie damit auf's Spiel setzt? Macht dieser Moment so glücklich, dass man vergisst, was Glück auf Dauer eigentlich ist?
Ich verstehe das nicht und wünsche euch viel Kraft.
Alleine da durch zu kommen, ist sicher schwierig. Ich wünsche euch, dass ihr geeignete Hilfe findet und Entscheidungen treffen könnt, die euch nicht auf Dauer unglücklich machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen......

Antwort von vronili, 23. SSW am 09.12.2009, 11:08 Uhr

Dein Mann ist wirklich ein Herzchen. Erst so einen Scheiß anrichten und jetzt rumheulen. Ich würde den ruhig ein bißchen zappeln lassen, damit er weiß das er sich sowas nicht nochmal leisten braucht. Du brauchst ihm ja nicht sofort eine Antwort geben, das kann er nicht verlangen. Außerdem hat er dann vielleicht Zeit sich mal zu überlegen wie er das wieder gutmachen will.

Aber letztendlich würde ich ihm eine Chanche geben. 10 gemeinsame Jahre schmeißt man ja nicht so einfach weg.

Ich wünsch dir das du die richtige Entscheidung triffst und sich alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat vielleicht Krebs

Hey ihr lieben, Ich hab nach meinem letzten Frauenarzt Besuch gar nicht gepostet das mit unserem Baby alles super ist, ich war da in der 10 SSW und das kleine hat auch schon kräftig gezapelt. Leider hatten wir zweitgleich sehr schlechte Tage, mein Mann hat schlechte ...

von misses-cat, 12. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tipps Mann Geburtsvorbereitung

Hallo ich hatte beim ersten Kind einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL. Wir hatten zwar zuvor einen Vorbereitungskurs gemacht- der war aber recht oberflächlich. Ich habe das Gefühl mich mittels Youtube und Büchern etc echt gut vorbereitet zu haben. Jedoch mein Mann hat ...

von Nessi191, 35. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

von PippiLotta16 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ohh Mann!

Hallo ihr Lieben! Eigentlich wollte ich hier ja regelmäßig schreiben und antworten, aber unser großer zahnt extrem. Nur Mama, vor allem nachts! Natürlich bekommt er was gegen die schmerzen, aber die Zeit , bis die zäpfchen wirken ist echt die schlimmste! Bin gerade sehr ...

von Lisa15, 12. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat Angst :-(

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch kurz etwas erzählen und würde dann gern eure Gedanken dazu wissen: Ich habe einen süßen, aufmerksamen und liebevollen Mann. Seit Mitte letzten Jahres haben wir den Kiwu und ich bin dann im Januar dieses Jahres schwanger geworden. Als ...

von Lini2010, 14. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

....Spruch meines Mannes....

Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich, und ein paar andere auch, große Angst vor einer erneuten FG. Hab mit meinem Mann drüber gesprochen. Sagt er:" ich freue mich jetzt einfach mal! Es gibt bisher kein Indiz/Beweis, dass irgendwas nicht stimmt, und solange gehe ich davon ...

von Märzrosa, 6. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kleiner Mann mag es nicht!

Guten Morgen zusammen, ich hab immer darüber gekrübelt, wenn meine Freundinnen mir erzählt haben, das sie es nicht wollten, wenn andere ungefragt den Bauch angefasst haben. Jetzt verstehe ich es voll. Ich könnte in die Luft gehen wenn jemand meint, er muss unbedingt an ...

von AnneWUG, 21. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.