April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 24. SSW am 06.12.2009, 17:04 Uhr

ah gott die Äuglein meiner maus heut zu nikolaus

ich könnt heulen und platzen vor glück und mutterliebe wenn ich meine Tochter ansehe, und auch wenn ihr mich nun mit tomaten beschmeisst habe ich echt angst , das ich das baby bei weitem nicht so sehr lieben werde wie meine maus.... :-( ich weiss garnicht was ich gegen diese angst machen soll

lg

 
5 Antworten:

Re: ah gott die Äuglein meiner maus heut zu nikolaus

Antwort von tine85, 24. SSW am 06.12.2009, 17:42 Uhr

keine beschmeißt dich mit tomaten, dass ist doch ganz normal, wenn man in die süßen kinderaugen schaut und wie die funkeln... für dein 2. kind hast trotzdem nicht weniger liebe... wenn es in dem alter von deiner maus ist, vor dir steht mit großen strahlenden kulleraugen, dann hast das gleiche gefühl bestimmt auch wieder... mach dir mal keine sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah gott die Äuglein meiner maus heut zu nikolaus

Antwort von falous am 06.12.2009, 19:01 Uhr

genau die gleichen gedanken beschäftigen mich auch!!! kANn man ein weiteres kind genauso lieben wie das erste???ich finde schon den gewaltigen unterschied in der ss.bei der ersten nahm man sich zeit für kontakte zu spüren mit dem bauchzwerg aber jetzt beim zweiten macht man das alles nebenbei.aber wir werden es sicher gut meistern!!!

lg peggy die dem nicolaus sagte das kind möchte eine mundharmonika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah gott die Äuglein meiner maus heut zu nikolaus

Antwort von fledermaus24, 23. SSW am 06.12.2009, 19:49 Uhr

Eine Mama hat doch genug Liebe zu geben. Auch für mehrere Kinder. Ich bekomme mein Drittes und liebe es jetzt schon wie meine beiden Großen. Es sind alles meine Kinder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch :-)

Antwort von mama28, 24. SSW am 06.12.2009, 21:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah gott die Äuglein meiner maus heut zu nikolaus

Antwort von Kalli36, 22. SSW am 07.12.2009, 8:59 Uhr

Hallo,

diese Sorge kenne ich. Aber auch nur aus der Schwangerschaft meines 2. Sohnes. Da lief alles nebenher und ich konnte mir nie vorstellen, noch ein Kind so lieb zu haben, wie meinen ersten Sohn.
Dann sah mein 2. Sohn auch nicht so süß aus, sondern eher hässlich (ist er aber heute überhaupt nicht mehr!). Aber trotzdem würde ich nach seiner Geburt zur Löwen-Mutter und habe ihn sogar vor seinem größeren Bruder oft beschützt. Ich habe ihn genauso oft geküsst, ihn mit genauso viel Liebe gestillt und konnte nicht genug von ihm bekommen.
Auch heute habe ich nicht das Gefühl, jemanden der Kinder zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Dass man es nicht immer allen recht machen kann ist klar, aber ich versuche da schon die Waage zu halten.
Jedes Kind ist auf seine Weise etwas ganz besonderes.
Das wirst du sicher auch bald erleben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.