April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 04.12.2009, 23:30 Uhr

WIE macht ihr das mit euren Klamotten???

ich habe echt probleme in meiner benötigten grösse klamotten zu finden.schon ohne schwanger zu sein, aber jetzt erst recht.ich hoffe echt das der winter uns dieses jahr verschont denn in 2 wochen bekomme ich meine jacke sicher nicht mehr zu und meine 2 hosen werden wohl auch reichen müssen.kauft ihr euch alles und viel neu nur für die schwangerschaft oder wird diese zeit nur gut kaschiert mit den normalen sachen

 
6 Antworten:

Re: WIE macht ihr das mit euren Klamotten???

Antwort von Wellifreund, 23. SSW am 05.12.2009, 8:52 Uhr

Ich kaufe nichts Neues. Das einzige was ich neu hier habe ist ein Bauchband, das gab es aber kostenlos im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE macht ihr das mit euren Klamotten???

Antwort von Mell83, 20. SSW am 05.12.2009, 13:02 Uhr

Ich habe mir viel bei E-bay ersteigert.
Das Problem mit den Jacken hab ich auch, darum hab ich mir auch einen Fleece-Poncho ersteigert. Den kann man auch noch später schön tragen, eventuell sogar mit Tragetuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE macht ihr das mit euren Klamotten???

Antwort von nellimaus1985, 21. SSW am 05.12.2009, 14:46 Uhr

Hallo,
bei mir ist es mit den Klamotten auch nicht ganz so einfach, grad jetzt wo es Winter wird und der Bauch immer mehr wächst.
Wir haben einen tollen Mantel gekauft, nicht dick, so das man im Winter noch ne dünne Jacke drunter ziehen kann und im Frühjahr dann Ohne tragen kann. Sieht super aus und hält bis SS Ende... mit den Hosen hab Ich ne Hose die unter dem Bauch zu tragen ist und das funktioniert super. Die Umstandshosen sehen bei mir aus wie ne Möhre, furchtbar da Ich auch net grad Modelmaße habe... ansonsten schau einfach mal auf Ebay, da gibts supertolle Sachen und billiger als im Laden.
Liebe Grüße Nellimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@falou

Antwort von mini2004, 21. SSW am 05.12.2009, 15:35 Uhr

was hast Du für eine Größe???

Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @falou

Antwort von vronili, 22. SSW am 05.12.2009, 16:44 Uhr

Also ich hab mir in der ersten Schwangerschaft Umstandsmode zugelegt und die trag ich jetzt wieder, das geht auch in der dritten Schwangerschaft. Hab allerdings auch keine außergewöhnliche Größe, Hosen 38/40 und Oberteile 40/42, die kann man überall kaufen. Hab mir noch 2 neue Sachen bei esprit for moms bestellt und das klappt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE macht ihr das mit euren Klamotten???

Antwort von Kalli36, 22. SSW am 07.12.2009, 9:10 Uhr

Ich kaschiere noch viel, aber langsam wird's gerade bei den Hosen eng.
Wollte mir letzte Woche ein paar Hosen kaufen, aber die Winterkollektion ist überall raus und die Restbestände passen mir alle nicht. Auch im Internet habe ich nur Restbestände gefunden oder teures Zeug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.