April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa, 6. SSW am 22.08.2016, 7:12 Uhr

....Spruch meines Mannes....

Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich, und ein paar andere auch, große Angst vor einer erneuten FG.
Hab mit meinem Mann drüber gesprochen. Sagt er:" ich freue mich jetzt einfach mal! Es gibt bisher kein Indiz/Beweis, dass irgendwas nicht stimmt, und solange gehe ich davon aus, dass alles gut ist! Sorgen machen, oder traurig sein, könnte ich dann immer noch, wenn irgendwas käme!, Da dreht man ja sonst durch!"

Hahahahaha, recht hat er, ich Dreh durch.....

Ich versuche das jetzt so zu machen!
Thermometer weg! Bauch streicheln! Vitamine essen! Positiv denken!
Dieses Minimini Pünktchen hat das Recht darauf, dass wir uns darauf freuen und es lieb haben- egal, wie lange es bei uns bleibt.

 
3 Antworten:

Re: ....Spruch meines Mannes....

Antwort von Kaffeekauz am 22.08.2016, 7:27 Uhr

Hört hört!
Hab heute noch einmal mit Wochenbestimmung getestet und da die angezeigt hat, was ich vermutet habe, freu ich mich jetzt einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Spruch meines Mannes....

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 22.08.2016, 7:55 Uhr

....hab ich letzte Woche auch gemacht.... Aber das geht ja nur bis 3+.....
Ich bräuchte noch 4+, 5+,6+.....15+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Spruch meines Mannes....

Antwort von Furby, 8. SSW am 22.08.2016, 12:52 Uhr

Dein Mann hat eine tolle Einstellung, lass dich davon anstecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.