April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika, 5. SSW  am 21.08.2016, 17:12 Uhr

Morgen bin ich in der 6 Ssw

Na ihr,wie geht's euch? Seit heute hat mich die Müdigkeit überfallen Am Mittwoch habe ich meinen ersten Arzttermin ich bin so aufgeregt Schönen Sonntag euch noch

 
3 Antworten:

Re: Morgen bin ich in der 6 Ssw

Antwort von MarieBlümchen, 5. SSW am 21.08.2016, 18:02 Uhr

Ich hab meinen ersten Termin bei 5+6, bin auch schon sehr gespannt. Dann alles gute für den Termin! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich in der 6 Ssw

Antwort von Malunasun, 8. SSW am 21.08.2016, 18:10 Uhr

Huhu :) mich hat die Müdigkeit jetzt auch im Griff und das gefällt mir gar nicht. Schlafen kann ich nachts aber gut. Apettit ist auch nicht so wie sonst....kenn ich gar nicht von mir. Habe morgen den ersten Termin und bin ganz gespannt ;)
Wünsche euch auch alles Gute für den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich in der 6 Ssw

Antwort von 1988Nati, 6. SSW am 23.08.2016, 18:07 Uhr

Hallo ich bin heute auch in die 6. Woche gekommen. Und hatte heute mein ersten Arzt Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.