April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti2017, 7. SSW am 20.08.2016, 16:43 Uhr

Zurück datiert

Ich nochmal wurde von euch schon mal jemand zurück datiert? Trotzdem alles gut gegangen? Kann der ovulationstest vielleicht auch falsch angezeigt haben?? Man ich werd verrückt

 
8 Antworten:

Re: Zurück datiert

Antwort von Dany86, 12. SSW am 20.08.2016, 17:05 Uhr

Ich wurde in der letzten Ss um eine Woche zurück datiert, obwohl ich das genaue zeugungsdatum kannte.
Aber der kleine Mann ist heute fast 3 und putzmunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von Lotti2017, 7. SSW am 20.08.2016, 17:24 Uhr

Du beruhigt mich ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von luckymom84, 8. SSW am 20.08.2016, 17:28 Uhr

Bei mir wurde in den vorangegangenen Schwangerschaften immer wild vor und zurück datiert. Diesmal auch wieder eine Woche zurück. Es wird schon alles gut sein. Versuch dich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 20.08.2016, 17:56 Uhr

Huhu.

Ich wurde in dieser SS 5 Tage zurückdatiert. Mach dir net so nen Kopf. Die krümels wachsen in Schüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von Haley14 am 20.08.2016, 19:23 Uhr

Bei meiner Schwester war es auch ein wildes hin-und hergeschiebe und sie wurde völlig verrückt gemacht damit und heute ist die Kleine schon 15 Monate alt und quietschfidel.
Das Problem ist, dass man mittlerweile schon so irre früh us macht (was ja früher nicht so war) und das kann Segen und Fluch sein...
Ich selbst bange auch meinem Termin am Dienstag entgegen, da der Termin vom FA und mein errechneter auch nicht zusammen passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von ellivanelli am 20.08.2016, 20:18 Uhr

in meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch 6 tage zurück datiert am Anfang. nach ein paar Wochen war alles wieder aufgeholt und der termin wurde wieder geändert... ausserdem wird sich auch gern mal vermessen bzw ungenau gemessen. 1 einziger Millimeter kann schon einiges ausmachen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von Silemirata, 6. SSW am 20.08.2016, 21:31 Uhr

Mach dich mal nicht verrückt. So ein Ultraschall kann ganz schnell mal ne Woche vor oder zurück datieren. Man braucht nur weniger als ein Millimeter neben dem messpunkt klicken, schon rechnet der interne Computer die Größe etc anders und schwups hat man ne andere Woche. Du musst bedenken, der Ultraschall verwandelt eine 3D Situation (eigentlich 4D, da in Bewegung) in ein 2D Bild. Und da kann ein halber Millimeter schon viel ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert

Antwort von Lotti2017, 7. SSW am 20.08.2016, 21:55 Uhr

Ich könnt euch grad alle knutschen...danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.