April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeueMutti, 6. SSW am 20.08.2016, 23:07 Uhr

Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

In einem Beitrag hier schreiben viele über Begleiterscheinungen.
Gegenfrage wäre,ob es Leute ohne Anzeichen gibt,bzw in vergangenen Schwangerschaften keine hatten und trotzdem alles gut war. Also keine Übelkeit, keine Müdigkeit usw.

 
16 Antworten:

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von steffichen91 am 21.08.2016, 6:13 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich nur in der 10. SsW das mir total übel war und sonst gar nix bis auf noch IschiasProbleme ab der 30. SsW

Und jetzt bin ich müde und ab und zu Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von NeueMutti, 6. SSW am 21.08.2016, 8:31 Uhr

danke Steffichen,
also du hattest auch kein Brustziehen? Kann sein, dass meine Brüste verändert sind.Kann aber auch sein, dass es Einbildung ist um wenigstens ein Anzeichen zu haben

Naja, mal sehen ob es hier noch jemanden wie mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Casper93, 8. SSW am 21.08.2016, 9:06 Uhr

Huhu...
Bisher geht es mir beinahe wie dir.
Spannen der Brust hab ich auch nicht.
Hatte die ersten zwei drei Wochen nach es total bauchziehen. Das war neu und im vergleich zu sonst ganz anders. Aber davon ab, hab ich nur gestern morgen spucken müssen. Müde bin ich auch nicht wirklich.
Aber mit dem.Krümel ist alles i.o.
Also, mach dir keine sorgen ;)
In meinem Buch steht dass sich alle schwangeren gedanken machen. Wenn sie zig Anzeichen haben, geht es ihnen nicht gut und wenn sie keine haben auch nicht... Da ist was dran.
Entspann dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von NeueMutti, 6. SSW am 21.08.2016, 9:55 Uhr

bin halt leider nicht ganz entspannt.
Bei meiner ersten fg ließen die Anzeichen nach und dann war es ein schlechtes Zeichen.

Bei der zweitern fg hatte ich keine Anzeichen außer Brustspannen und das ging dann weg. Paar Tage später kam die Mens.

Dieses Mal wieder keine Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Anuschka1978 am 21.08.2016, 10:20 Uhr

Ich habe leider auch überhaupt gar keine Anzeichen und mache mir einen tierischen Kopf!
Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass meine Brüste eh "leer" und hängend sind, wie soll da was spannen. Dann habe ich ein Ziehen im Unterleib und manchmal auch im unteren Rücken. Leider bin ich total schmerzunempfindlich und kann es nicht einschätzen, ob es "schlimm" ist.

Hinzu kommt, dass ich leichte Schmierblutungen habe, die ich mit Feminita behandle.
Dann bin ich laut US auch noch 2 Wochen (mindestens) zurückdatiert worden.

Bis Mittwoch muss ich noch warten, dann ist der nächste US! Ich will dieses Kind unbedingt!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles, trotz fehlenden Symptomen, gut ist!!! Halte uns mal auf dem Laufenden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Anuschka1978 am 21.08.2016, 10:20 Uhr

Ich habe leider auch überhaupt gar keine Anzeichen und mache mir einen tierischen Kopf!
Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass meine Brüste eh "leer" und hängend sind, wie soll da was spannen. Dann habe ich ein Ziehen im Unterleib und manchmal auch im unteren Rücken. Leider bin ich total schmerzunempfindlich und kann es nicht einschätzen, ob es "schlimm" ist.

Hinzu kommt, dass ich leichte Schmierblutungen habe, die ich mit Feminita behandle.
Dann bin ich laut US auch noch 2 Wochen (mindestens) zurückdatiert worden.

Bis Mittwoch muss ich noch warten, dann ist der nächste US! Ich will dieses Kind unbedingt!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles, trotz fehlenden Symptomen, gut ist!!! Halte uns mal auf dem Laufenden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2016, 12:12 Uhr

Hallöchen

Bei meiner Großen hatte ich keinerlei Wehwehchen... Später nur Wasser, sonst nichts!
Also einfach drüber freuen, wenn du verschont bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von MarieBlümchen, 5. SSW am 21.08.2016, 13:31 Uhr

Bin heute 4+1 und hab auch kaum Anzeichen.

Ich hab seit ES+10 viel milchig wässrigen Zervix. Gestern Abend etwas mensartige U-Schmerzen. Ab und anzieht es mal in der Brust. Und manchmal ist mir ganz kurz übel.

Alles in allem spüre ich aber einfach nichts! Im Vergleich zu pms die ich sonst immer bis nmt hatte, ist alles total ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Casper93, 8. SSW am 21.08.2016, 13:44 Uhr

wir bekommen gleich besuch....

diese freundin hat vor kurzem nr. zwei bekommen und hat bei beiden kindern nie was gehabt...
nie!
sie hat bei nr eins auch erst in der 9 woche erfahren dass sie überhaupt schwanger ist, weil sie wirklich nix gemerkt hat und auch schon mal unregelmäßige zyklen hatte.
und bei nrr zwei ging es dann soooo schnell, dass es wieder geklappt hat, dass sie noch dachte, es sei von nr. eins noch nicht eingespielt und war dann auch schon bei der routinekontrolle in der siebten woche.

also, es muss nicht immer die mega übelkeit sein.

habe eben noch bei lilliput-lounge gelesen, dass das krümelchen sehr früh die gefühlslage der mutter miterlebt. also mach dir weniger gedanken. (auch wenn es schwer ist).
streichel deinen bauch und versuche ein positivies gefühl zu entwickeln.

ich habe über 5 jahre auf das wunder gewartet und auch verdammt viel durchgemacht. gott sei dank noch keine FG. aber dafür mussten mir 13 angeblich immer super tolle embryonen in der kiwu eingesetzt werden in insg. 7 transfers, bis sich überhaupt ml eines festgebissen hat.
ich hatte den glauben an meinen eigenen körper schon so gut wie verloren und hatte schon beinahe aufgegeben.

also, versuch dich zu entspannen.
das ist alles, was du für dich und dein krümelchen gerade machen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 21.08.2016, 15:17 Uhr

Ich hab auch fast nix. Es ist meine 8.ssw.

Habe 4 gesunde Kinder, eins in der 16.ssw wg Trisomie 21 verloren, eins MA in der 9.ssw und ein Windei mit FG in der 9.ssw.

Ich hatte bei der 1.ss Abendübelkeit, Bauchziepfen, Müdigkeit und Kopfweh. Bei der 2. hin u wieder leichte Übelkeit und Müdigkeit. Bei der 3. auch, bei der 4. mit Trisomie war ich von 0 auf 100 so wahnsinnig schwanger, mit Riesen Bauch, Riesen Brüsten, Übelkeit, Müdigkeit
Dann bei der nächsten nix, außer Bauchziepfen und Blutungen....
Bei der 6. ss, Bauchziepfen, Übelkeit, Brustspannen.... Leider weiß ich nicht mehr, wann das begann...
Beim Windei nix. Doch. Schmerzen in der rechten Leiste. Deswegen war ich dann auch früh beim Doc um eine ELSS auszuschließen. Aber außer einer FH war nix gewachsen, auch zum Kontrolltermin nicht....

Ich bin auch sehr sehr nervös. Aber ändern, beeinflussen kann ich es ohnehin nicht. Egal, wie es kommt.

Im Moment habe ich Bauchziepfen, Müdigkeit, Schnupfen???, häufiger Harndrang und starken Puls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von steffichen91 am 21.08.2016, 17:44 Uhr

Nein kein Brustziehen in der gesamten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Hamburg77, 8. SSW am 21.08.2016, 18:18 Uhr

Hallo, ich hatte bei meinen intakten 3 Schwangerschaften auch nie Brustspannen die wuchsen leicht bis zur Geburt vor sich hin. Bei meiner 1. Schwangerschaft kam die Übelkeit sehr spät und zog sich auch bis zum Schluss hin, immer wieder mitunter starke Blutungen bekam von jeder falschen Bewegung Blutergüsse insgesamt 4 mal, nachdem Sex auch Blutungen vom Gebärmutterhals. Mein 2. Kind gar keine Beschwerden Traumschwangerachaft und Geburt. Beim 3. erst Verkürzung Gebärmutterhals und dann zum Glück keine fördernden Wehen, die aber sich über 2 Monate zogen und eine sehr schnelle Geburt nach sich zogen. Bei den 2 Fehlgeburten und diesmal massive Kreislaufprobleme, Übelkeit, extremes Brustziehen und wachsen. Was ich damit sagen will, wenn ich mir das so anschaue könnte ich auch wieder böses vorahnen, man kann es also drehen und wenden wie man will und findet etwas wenn man will. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Märzrosa am 21.08.2016, 19:40 Uhr

Ich suche nach "Beweisen", dass es jetzt so ist, wie bei den Ss wo es gut ausging.


Eigentlich bescheuert. Erst das hoffen und bangen nochmal schwanger zu werden, war jetzt der 11.ÜZ, und dann die Sorge dass es bleibt und gesund wird.

Entspannen kann ich glaub ich erst ab der 16.ssw, da war meine späte FG- danach kann natürlich auch was passieren, aber das habe ich Gott sei dank nicht erleben müssen. Wenn ich den Punkt geschafft hab, wirds besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Hamburg77, 8. SSW am 21.08.2016, 20:06 Uhr

Grins Märzrosa, ja das kommt mir bekannt vor. Bei mir war es die 14. Ssw. Mein erstes Ziel habe ich hoffentlich Mittwoch erreicht, da werde ich bei 7+4 sein und hoffentlich alles sehen was da sein muss. Habe mich diesmal dagegen gesperrt vorher wieder verrückt gemacht zu werden und dann wie bei FG Nr2 nur ein Windei zu sehen wie es nicht wächst. Das nächste Ziel ist die 12. Woche. Danach kommt glaube ich nochmal eine belastende Zeit bis zu den ersten Kindsbewegungen. Denke wenn ich die spüre wird es besser, weil es realisierbarer durchs spüren wird. Ich muss jetzt wirklich meine Panik vor Mittwoch in den Griff kriegen. Ultraschall ist für mich zum Horror pur geworden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von NeueMutti am 21.08.2016, 23:11 Uhr

Danke für die Antworten .
Bin morgen eh beim Arzt aber will eigentlich us nicht machen, lieber erst in 2 Wochen , dann sieht man was.
Termin steht aber schon seit 4 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 22.08.2016, 7:06 Uhr

Oh ja!
Jahrelang bei den ersten Kindern immer wie eine irre auf US gefreut.....

Bis ich dann dasaß mit meinem Mann, voller Vorfreude in der 14.ssw ein turnendes Baby zu sehen und die FÄ sagt, hm, bewegt sich aber recht wenig, hm, Herzschlag langsam,....,hm alles a weng verschwommen und unklar....gehen Sie halt mal Morgen zur Pränataldiagnostik.....

Tia, und mit 40 zählt man, was Kinderkriegen angeht, leider zum "alten Eisen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich im Mai 2016 Forum, mit Termin 2.5. aber ganz nah beim April :-) Ich möchte euch gern auch mal etwas fragen, da ich verunsichert bin (ich hatte 2 FGs, deshalb bin ich wohl auch so verunsichert): Geht es euch auch so, dass die ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.