April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shell, 6. SSW am 23.08.2020, 17:32 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt.
Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte Schmerzen im unteren Rücken usw. Diesmal nichts. Kennt das jemand? Ich bin zZ im Ausland und werde erst Anfang September zum Arzt gehen.

 
6 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Sunnykristina, 15. SSW am 23.08.2020, 17:37 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus
Hatte in dieser ss auch lange keine Anzeichen außer den positiven Test
Denke jede ss ist anders, mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit im Urlaub ohne Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Schnuffel2 am 23.08.2020, 17:45 Uhr

Ich habe auch keine schwangerschaftsanzeichen.
Aber das hatte ich nie wenn es ein mädchen war. Bei den jungs habe ich mich ständig übergeben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von VerenaK am 23.08.2020, 18:53 Uhr

Hallo,

Ich würde auch sagen, jede Schwangerschaft ist anders!
Genieß jeden Tag ohne Beschwerden, wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.
Bei mir kamen die Beschwerden erst in der 7/8 Woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Samily, 7. SSW am 23.08.2020, 19:23 Uhr

Genieße es! Grad beim vierten könntest des hormonchaos doch eh nicht gebrauchen! Vll tut dir auch der Urlaub so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Becks26, 8. SSW am 23.08.2020, 19:46 Uhr

Heyy,
Ich habe auch gar nichts und bin schon in die 8 Woche angekommen. Ich war schon 2 mal beim FA und es ist alles in Ordnung. Das Baby entwickelt sich gut- also keine Sorge:)
Einfach genießen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mel_xder, 10. SSW am 24.08.2020, 7:37 Uhr

Ich bin heute in die 10 SSW gerutscht und hatte bisher keine Symptome. Selten Mal zwischendurch was. Seit der 8 Woche bin ich stellenweise extrem müde. Aber das könnte auch am Wetter liegen. Selten habe ich Mal abends Nen leicht flauen Magen. Aber alles so schwach, das ich es unschwanger nicht bemerken würde. Bei meiner Tochter hatte ich die gesamte SS keine ernsthaften Symptome. Kann also durchaus normal sein. Ist für dich vermutliche nur ungewohnt da du das von deinen vergangenen Schwangerschaften nicht kennst..

Wird schon alles in Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.