April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 7. SSW  am 23.08.2020, 13:00 Uhr

Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

...ich komme gerade aus dem Kh. Hatte starke Schmerzen im unteren Rücken (hatte ich letzten Monat bei der 2.FG auch) also bin ich hin gefahren um einfach alles abzuklären. Ich hatte auch so sehr gehofft, das man vllt das Herzchen sehen könnte. Bin heute 6+1 genau. Und bei 5+2 war schon alles super zeitgerecht zu sehen, dottersack/Embryo Anlage (zwei sogar )
Und heute sehr ernüchternd- nur noch ein Dottersack sichtbar, mit embryonalanlagen. Also quasi die selbe Aussage wie vor 6 Tagen....

Das kann doch nicht schon wieder in einen MA enden
Bin gespannt ob es ein kleines kämpferchen ist und man vllt Dienstag was sehen kann. Also das Herz und das der Embryo darstellbar ist.

Irgendwie alles deprimierend

 
4 Antworten:

Re: Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

Antwort von ChrisAnn, 10. SSW am 23.08.2020, 14:27 Uhr

Aaaach Mensch....

Das klingt ja nicht schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Bei Zwillingen ist ja eh alles langsamer, und wenn Du beim letzten Mal und dieses Mal unterschiedliche Untersucher mit unterschiedlichen Ultraschallgeräten hattest, dann muss das alles ja gaaar nichts heißen... Aber Deine Nerven liegen jetzt bestimmt blank.

Ich schicke Dir ein bisschen Geduld und Zuversicht rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

Antwort von Twinmommy86 am 24.08.2020, 5:20 Uhr

Danke für deine Zeilen!
Jetzt heißt es hoffen. Dienstag weiß man eventuell mehr... oder auch nicht... ich hoffe das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 24.08.2020, 7:34 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für morgen.

Bin auch gespannt ob beide sich entwickelt haben oder es doch nur bei einem bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man...dieses mal sollte doch alles anders werden

Antwort von Nina1712 am 24.08.2020, 12:37 Uhr

Hey du :)
Ich drücke dir alle Daumen der Welt das du morgen mit einem guten Ergebnis vom FA kommst
Ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.