April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 9. SSW am 23.08.2020, 9:43 Uhr

Ich hoffe bald ...

Hey mädels ...
ich bin ja nun auch schon in der 9 woche
Habe momentan alle 2 wochen ca einen Termin beim Frauenarzt...
und irgendwie ist es so , dass ich mich auch nur dann, wenn ich beim arzt bin richtig schwanger fühle
Ich habe einfach sooo viel momentan um die Ohren und irgendwie noch gar keine richtige Zeit mich auf meine Schwangerschaft zu konzentrieren
Ich bin mitten in den Vorbereitungen gür die Einschulung meiner Tochter am kommeden Samstag ... Schultüte basteln etc...

Dann ziehen wir noch zum 1.10 um und meine Tochter hat am 05.10 geburtstag.. das wird noch eine genaue Planung geben und vieel Arbeit , dass trotzdem alles schön wird.

Ich hoffe so sehr , dass sich danach alles ein bisschen legt und ich meine Schwangerschaft genießen kann, da es ja definitiv die letzte wird

Geht es jemandem genauso ?

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe bald ...

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 23.08.2020, 11:28 Uhr

Hey ich bin zwar erst in der 5. Woche aber mir geht es auch so. Wenn es nicht im Unterleib zwicken würde und durch das Wetter mein Kreislauf spinnt, würde ich es gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Da ich bisher auch noch nicht beim Arzt war ist es erst recht unwirklich.
Aber spätestens wenn die kleinen Mäuse sich bewegen und wir es merken, ist es keine Einbildung mehr
Ich wünsche deiner Tochter eine schöne Einschulung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe bald ...

Antwort von Mamica4, 8. SSW am 23.08.2020, 12:06 Uhr

Hey bei mir war es ähnlich erst mein Geburtstag dann der Geburtstag von meinem Sohn und dann die Einschulung meiner Tochter puhh das war alles stressig

Jetzt ist langsam Ruhe hier!

Zwischen durch habe ich Unterleib ziehen und ab und an mal ist mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe bald ...

Antwort von Samily, 7. SSW am 23.08.2020, 13:05 Uhr

Aber das sind ja alles positive Ereignisse die du da hast, super! Und mega wenn’s dir dabei auch noch gut geht!

Wir haben auch mega viel um die Ohren, ein Ende nicht in Sicht. Aktuell größtes Problem: die Suche nach einer Schulbegleitung für unsere große. Wie soll man da jemanden finden wenn man noch nicht mal weiß wie der Unterricht überhaupt stattfinden wird?
Daneben noch einige andere Baustellen. Unser Haus schaut so wild aus, das man sich kaum noch wohl fühlt, aber mit meiner Arbeit und dieser Übelkeit ab mittags und die ganze Nacht machen sich leider doch bemerkbar. Immerhin sehe ich es als ein positives Update zu den vorherigen SS: die Übelkeit ist nicht direkt am Morgen schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe bald ...

Antwort von mel_xder, 9. SSW am 23.08.2020, 14:31 Uhr

Ich fühle mich auch nicht schwanger, finde es aber nicht schlimm, da ich das Baby weder sehe noch spüre. Ich weiß ja das es so ist. Erst ab kindsbewegungen und einen größeren Volumen ist man körperlich sowieso garnicht mehr so sehr in der Lage groß was zu tun. :) Dann legt sich das mit Sicherheit noch und man kommt eher zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.