April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 7. SSW am 20.08.2016, 19:19 Uhr

Depressionen =(

Hallo Mädels ,
ich weis eigentlich kann man mein denken und mein verhalten gar nicht verstehen ABER ...ich bin tot unglücklich , warum?? ich weis es nicht =(

wir haben uns dieses wunder so sehr gewünscht ,aber jetzt weis ich nicht mehr ob das alles so eine gute idee ist ...
Wir haben momentan extreme finazielle einbussen , ich glaube auch das wir uns mit dem haus übernommen haben =(

dann empfinde ich mich als schlechte mutter , ich bin nicht so wie ich es gern wäre ....
mein Mann geht mir auch auf die nerven mit seiner art ( obwohl er ix macht wie sonst auch)

Ich weis einfach momentan weder vor noch zurück gerade finaziell ...
klar wussten wir das vorher , aber wieso kommen solche krassen veränderungen immer wenn man schwager ist , wo ich es nicht war habe ich alles viel positiver gesehen , so alla ach das schafft man ach das geht ach dies ach das ach jenes ......

und jetzt ? ich weis nicht was ich machen soll bzw denken soll....

lg

 
3 Antworten:

Re: Depressionen =(

Antwort von Haley14 am 20.08.2016, 19:30 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt für ein Baby gibt es wohl NIE !
Irgendwas ist ja immer. Sicherlich spielen auch die Hormone gerade verrückt und das verschlimmert alles noch zusätzlich.
Ihr werdet die Situation meistern, egal was, wann und wie es kommt. Man wächst mit seinen Aufgaben.
Eine schlechte Mutter bist du bestimmt auch nicht, nur selbstkritisch :-)
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depressionen =(

Antwort von Lächelnundwinken, 7. SSW am 20.08.2016, 23:27 Uhr

Wie schon gesagt wurde, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie.
Und du bist eine tolle Mutter!!! Sonst würdest du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depressionen =(

Antwort von Mama2217, 7. SSW am 21.08.2016, 7:25 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.