April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr, 7. SSW am 09.09.2015, 11:32 Uhr

hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen,

ich bin ja eigentlich im Mai 2016 Forum, mit Termin 2.5. aber ganz nah beim April :-) Ich möchte euch gern auch mal etwas fragen, da ich verunsichert bin (ich hatte 2 FGs, deshalb bin ich wohl auch so verunsichert):

Geht es euch auch so, dass die Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit bzw. Schlaflosigkeit und Brustschmerzen mal weg sind und dann wieder da?

Bisher hatte ich quasi täglich oben genanntes. Heute Nacht konnte ich zumindest statt bis 4 Uhr immerhin bis 5:30 Uhr schlafen, und die Brust schmerzt auch nicht mehr, bzw. viel weniger.

Auch die Übelkeit war heute besser ... aber müde bin ich heute trotzdem extrem!

Jetzt habe ich leider etwas Angst, dass das bedeutet, das wieder was nicht in Ordnung ist :-( Am Freitag habe ich Termin, und eigentlich wollte ich total relaxed sein. Bis heute früh war ich das auch ...

Was meint ihr?

LG ETWW

 
7 Antworten:

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Liszy am 09.09.2015, 11:38 Uhr

Bei mir ist es auch mal schlimmer und mal nicht. Das hängt bestimmt viel mit äußeren Umständen wie essen, Stress u.ä. zusammen... Wobei mir auch noch keine Muster aufgefallen sind wann sich was wie äußert. Muss man wohl einfach so hinnehmen. Ich bin aber immer froh wenn ich einen nicht ganz so schlimmen Tag erwische...

Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von FrauStorch, 8. SSW am 09.09.2015, 14:12 Uhr

Bei mir wechselt es auch. Gestern war es mal mehr, heute wieder weniger. Generell ist es morgens weniger als Nachmittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von VanyBlack, 8. SSW am 09.09.2015, 15:44 Uhr

Liebe EinTraumWirdWahr. Das ist doch ganz normal! Mach dich nicht verrückt...so machst du dich nur kaputt. Das sind doch keine Gründe um sich Sorgen zu machen!!!! Jetzt mal ehrlich. Versucht es nicht zu übertreiben mit der ganzen Panikmacherei. Ihr tut euch damit nicht gut.
Alles wird super.......immer positiv denken!
Und wenn etwas sein sollte, dann kann man auch nichts ändern, aber es wird alles gut :-)
Nicht verrückt machen, das ist der schlimmste Fehler!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von VanyBlack, 8. SSW am 09.09.2015, 15:46 Uhr

In manchen Phasen ist ja auch der Körper ausgeruhter usw. Es muss einem doch nicht nur mies gehen. Manche merken nicht mal, dass sie schwanger sind.
POSITIVE ENERGIE :D :D Positiv denken...Schwangerschaftsyoga machen. Auf Youtube gibt es einen super Channel!

https://www.youtube.com/watch?v=VVYw4lqyxqU

Die Frau ist super und die Übungen machen den Kopf frei!
(Beugen auch einen Dammriss vor :-P)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 09.09.2015, 23:39 Uhr

:-) Du hast ja recht. Kaputt mache ich mich sicher nicht, es hat mich nur verunsichert. Beide FG fingen damit an, dass die Anzeichen plötzlich weg waren. Da ist eine gewisse Verunsicherung sicher zumindest verständlich, ne?

Grundsätzlich bin ich sehr positiv und jetzt geht's mir auch wieder besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von PiaMarie, 7. SSW am 10.09.2015, 0:35 Uhr

Hallo,


ja ab sofort übergebe ich mich wieder täglich -.-
und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag.
Brüste tun mir nun auch weh...
naja vergeht alles wieder :P
dafür kommt was anderes ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal: wechselnde Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von VanyBlack, 8. SSW am 10.09.2015, 12:08 Uhr

Ja klar...vor allem machen es 2 dann nochmals schwerer.
Aber dennoch ruhig bleiben. Bald hast du es geschafft und es wird alles gut :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.