April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL, 9. SSW am 08.09.2015, 18:07 Uhr

Urplötzliche Heisshungerattacke

Hi Mädels
Die letzten Tage musste ich mich förmlich zwingen was zu essen...Doch heute Vormittag ist mir was passiert...
Mein Schatz hatte sich am Wochenende 1 Packung Chips gekauft...die lag dann rum( er hatte sie nicht gegessen).Bin mindestens 50 mal an dieser Packung seit Kauf vorbei gelaufen...Hat mich überhaupt nicht angesprochen..im Gegenteil bei Gedanken daran wurds mir übel.. ..Bin zur Zeit krank geschrieben und musste so ca 11.00 Uhr auf Toilette (der Zwerg hat gedrückt)..Leute was soll ich sagen habe plötzlich so einen verflixten Heisshunger auf diese Chips bekommen...Hab fast ne halbe Packung gefuttert-,-,danach hatte ich plötzlich Hunger auf einen Obstgarten Erdbeer....glaubt nicht das ich danach satt war...plötzlich hatte ich Hunger auf was warmes ..dann hab ich mir noch ein Kräuterbutterbaguette gemacht.....und dann.....richtig-- war mir ko** schlecht...
Ne,ne hoffe das war nur ne einmalige Sache...Das kam vorhin richtig über mich diese Hungerattacke...aus dem Nichts....Kennt Ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Urplötzliche Heisshungerattacke

Antwort von knuspi, 10. SSW am 09.09.2015, 10:22 Uhr

Kann es sein das du unterzuckert warst?
Ich habe es nur manchmal das mir ein Gericht (meistens Eier) nicht mehr aus dem Kopf geht. Das wird dann erst besser wenn ich dem drang nachgegangen bin.
Also ich würde mir nicht soviele sorgen machen vielleicht hast du es in dem Moment einfach gebraucht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urplötzliche Heisshungerattacke

Antwort von SandraL, 9. SSW am 10.09.2015, 11:28 Uhr

Danke dir für Deine Antwort...Bis heute kams auch nicht nochmal vor..zum Glück..Alles Gute weiterhin für dich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.