April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211, 8. SSW am 08.09.2015, 12:33 Uhr

Ich muss mich so zusammenreißen..

.. das ich nicht bei den ganzen Schnäppchen bei den Kleinanzeigen zuschlage. Ich seh überall nur noch Kinderwagen und Maxi Cosi und auch noch so schöne aber ich darf noch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Ich muss mich so zusammenreißen..

Antwort von PiaMarie am 08.09.2015, 12:47 Uhr

Geht mir genau so, wobei wir ja vieles schon vom ersten Kind haben...

Ne Babyschale von Maxi Cosi würde ich übrigens nicht kaufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich so zusammenreißen..

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 08.09.2015, 12:50 Uhr

Ich hab ja nix mehr meine sind ja schon groß. Meine Schwägerin verkauft gerade alles bei Ebay, obwohl sie meinte ich könne das haben. Naja betteln tu ich nicht.
Was wir von welcher Firma kaufen was ich nicht kommt auch auf den preis darauf an und beim KiWa vorallem auf die Größe beim zusammenfalten, da wir nur kleine Autos haben.
Aber warum sollte man nicht von Maxi Cosi kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich so zusammenreißen..

Antwort von PiaMarie, 7. SSW am 08.09.2015, 12:57 Uhr

Doch darf man schon, aber einige Modelle wie z.B die Maxi Cosi City, CabrioFix passen nicht so lange.
Der Kopf darf nicht rausschauen UND die Gurte dürfen nicht unterhalb der Schultern rauskommen. Mein Sohn war mit 5 Monaten zu groß.
Es gibt viele Schalen, die sind länger nutzbar wie z.B Römer, Cybex oder Besafe.

Wir werden uns denk ich die Cybex Cloud Q, oder die Besafe izi sleep holen. Die kann man außerhalb des Autos in liegeposition bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich so zusammenreißen..

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 08.09.2015, 12:59 Uhr

Na das muss man ja wissen, nun bin ich auch wieder schlauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich so zusammenreißen..

Antwort von Chrissi1404, 10. SSW am 08.09.2015, 14:40 Uhr

Hey :-)

Wenn du bzgl. eines günstigen, kleinen KiWa fündig geworden bist - bitte her mit der Info. Habe heute den ganzen Tag danach geschaut und nicht wirklich was gefunden. Am kleinsten in der Gesslein F4, jedoch auch nen stolzer Preis. Allerdings sind wir auch der Meinung, dass bei der Sicherheit nicht zu sparen ist... Fand bisher den Bergsteiger Capri sehr toll. Der ist aber mit den Maßen (glaube ich) zu groß für unseren Kofferraum und da wir eh einen andere Kindersitz holen, lohnt das ggf. gar nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich so zusammenreißen..

Antwort von knuspi am 08.09.2015, 18:36 Uhr

Cool danke für die Tips. Ist wirklich schwer das richtige zu finden. Der Bergsteiger gefällt mir auch sehr gut und der Voletto. Aber das ist noch lange nicht entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.