April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 10. SSW am 07.09.2015, 11:27 Uhr

Gesund + munter :-)

Puh, da fiel mir heute morgen dann endlich der Stein von Herzen: Dem Krümel geht's gut :-) Mittlerweile knappe 3cm groß und "strampelt" schon ordentlich ;-) Habe zwar das Herzchen nicht "richtig" schlagen sehen, dafür aber wie Ärmchen und Beinchen ordentlich gezappelt haben ;-) Das beruhigt mich genauso, wie ein pochendes Herzchen :-) Sorgte natürlich für reichlich Pippi in den Augen ;-) Und endlich habe ich den Mutterpass bekommen. Macht meine Ärztin wohl generell erst in der 10.Woche. Egal, alles läuft gut :-) :-) :-)

 
5 Antworten:

Re: Gesund + munter :-)

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 07.09.2015, 11:54 Uhr

Das freut mich total für dich. Ich muss leider noch bis zum 30 September warten dann habe ich erst die nächste Vorsorge. Aber meinen mutterpass habe ich schon, meine Ärztin macht das ab Herzschlag und den hatte ich bei 6+6 . Aber gestern als ich im Krankenhaus war durfte ich einmal zwischendurch schauen, war sooooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund + munter :-)

Antwort von Rivendell0211 am 07.09.2015, 11:58 Uhr

Das freut mich für Dich, schön das alles gut ist!

Ich muss auch 14:40Uhr wieder zu meiner Gyn und da bekomm ich dann auch endlich den Termin und den Mutterpass und hoffe nochmal einen Blick aufs Gummibärchen machen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund + munter :-)

Antwort von Chrissi1404, 10. SSW am 07.09.2015, 12:21 Uhr

Bei mir hat Sie heute auch den Termin "festgelegt": 10.04.2016 - mein Freund "wünscht" sich ja den 14.04.2016 - das ist unser Jahrestag ;-)

Drücke euch allen auch die Daumen, weiß, wie schlimm das Warten ist... Immer schön positiv denken, das hilft :-) :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund + munter :-)

Antwort von petra83, 8. SSW am 07.09.2015, 13:33 Uhr

Wie schön das freut mich.
Ich habe erst nächste Woche Dienstag den nächsten Termin.
Ist immer so aufregend und spannend was es neues kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund + munter :-)

Antwort von knuspi am 07.09.2015, 16:00 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.