April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 9. SSW am 06.09.2015, 12:19 Uhr

Das war ein Schreck!

Guten morgen.
Gestern bin ich beim Treppe hoch gehen eingefallen, voll auf den Bauch! Wir waren eigentlich gestern schon im krankenhaus um nach sehen zu lassen ob alles unauffällig ist. Wir waren in der nächsten großen Klinik und was soll ich sagen es war ne Katastrophe!!! Total über füllt, viel zu wenig personal. Wir haben fast vier Stunden gewartet, Ergebnis war das wir noch länger hätten warten müssen weil sie ums vergessen hatten!! Wir sind dann gefahren es war dann weit nach 21 Uhr und wir hatten die beiden kleinen mit 6 und 1 Jahr. Da ich heute morgen immer noch ziehen an der rechten Seite hatte, sind wir dann in die weiter entfernte Klinik gefahren wo auch unsere Tochter geboren wurde. Da hieß es wir müssten etwas warten, weil die Ärztin bei der Geburt wäre ( kein Problem, wenn mir das jemand sagt das es dauern kann ), wir mussten eine halbe Stunde warten , in der Zeit war zweimal eine Schwester da um zu fragen ob alles gut ist und dann war die Ärztin da. Total lieb und nett. Sie hat sich zwanzig Minuten Zeit genommen, alles ist super unser baby ist in zehn tagen doppelt so groß geworden. Sieh meinte das sich auch kein Hämatom gebildet und nach 20 Stunden kommt auch nix mehr in de Regel. Bin jetzt echt beruhigt. Und was haben mein Mann und ich gelernt, daraus? Wir fahren nie mehr in die eine Klinik! Das Krankenhaus wo wir heute waren ist level zwei und da ich nie ein fruhchen hatte gehe ich positiv ran das es auch bei Nummer 5 nicht sein wird!

 
10 Antworten:

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von petra83, 8. SSW am 06.09.2015, 14:48 Uhr

Puh,was ein Glück das alles gut ist.
Und super das die Ärztin sidh zeit genommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von lianamilano, 10. SSW am 06.09.2015, 15:13 Uhr

Oh das ist toll das alles gut gegangen ist und echt schön das sich die Ärztin so die Zeit genommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von Muetterchen4, 10. SSW am 06.09.2015, 17:09 Uhr

Oh mein Gott habt ihr Glück gehabt ich kenne das auch mit der einen Klinik !

Sei froh das alles Okay bei Euch beiden ist !

Lass dich drücken von mir
Wann hast du Entbindungstermin?

Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von niklas2004, 8. SSW am 06.09.2015, 17:45 Uhr

Puh, gut das alles in Ordnung ist. Da fällt einem ja echt ein Stein vom Herzen.
Wie groß war das Baby denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 06.09.2015, 17:55 Uhr

Am 14 April, ja wir hatten Glück.
Aber ich find das so krass mit den beiden Krankenhäusern , klar das erste ist riesig hatten im letzten Jahr fast 2000 Geburten und sind auch ein Krankenhaus Stufe 1. Aber das andere hatte auch fast 1200 Geburten, ist zwar nur Stufe 2 aber da geht es, das sich die Ärzte, Schwestern und Hebammen kümmern.
Mein Mann war auch geschockt gestern, er ist Pfleger auf der intensiv in einer uniklinik, da ist nur stress aber selbst er sagt das die da mehr Zeit für die Patienten haben.
Da war gestern ein paar wo die Frau keine kindsbewegung mehr gespürt hat. Die haben die Frau über eine Stunde warten lassen ( als wir gegangen sind meinte die Hebamme nur das würde noch dauern bei ihnen) und da war eine Frau die die ganze Zeit im Kreißsaal mit ihren Mann warten musste. Die Frau hatte ne Fehlgeburt und musste zur Untersuchung da warten und konnte erst kurz bevor wir gefahren sind auf ihr Zimmer. Die tat mir so leid.
Für mich ist es einfach ein Armuts Zeugnis für die Klinik. Es geht auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von sterntaler82, 9. SSW am 06.09.2015, 17:57 Uhr

Laut Ultraschall 1,7 cm bei 6+6 war es 0,7cm. Bin heute 8+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von SandraL, 9. SSW am 06.09.2015, 18:41 Uhr

Puh..!.Auch von mir ....super das alles gut gegangen ist .Zum Glück...sag nur mal so bildet man sich seine Urteile....Ihr seid bestimmt nicht die einzigen die so reagieren...dieses Ka sollte sich umschauen und was an der Patientenbindung arbeiten...sonst geht da bald niemand mehr hin und dann war es das mal mit 2000 Geburten.
Stimmt ja wir haben ja den selben Et...14.4..War am Donnerstag beim ersten Ultrall SSL 1.65..laut Fa auch alles ok und normal..Wünsch dir noch eine weitere sorgenlose Kugelzeit..Alles Gute und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von Hawaii2012, 10. SSW am 06.09.2015, 20:08 Uhr

Hey, was für ein Glück, dass alles gut für euch beide ausgegangen ist.

Um so ein Krankenhaus würde ich einen großen Bogen machen. Mir hst es schon gereicht, dass ich während meiner letzten Schwangerschaft mit einer heftigen Migräne einen ganzen Tag in einer Notaufnahme verbringen musste und die Assistenzärztin nur mit voller Beleuchtung und Geschrei durch den Raum trampeln konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von Rivendell0211 am 06.09.2015, 21:00 Uhr

Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen!

Wir haben hier auch solche Krankenhäuser, leider. Als ich hier das erste mal im KH war wegen der ersten Untersuchung hab ich auch gedacht die haben langeweile, den Krankenschwestern konnte man beim laufen die Schuhe besohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein Schreck!

Antwort von Schnecki2014, 9. SSW am 07.09.2015, 14:13 Uhr

Du Arme! Aber wenigstens konntest du so außerplanmäßig dein Bauchzwergi sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.