April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carosbaby, 8. SSW am 07.09.2015, 17:33 Uhr

Ich bin so schrecklich unentspannt :'(

Hallo in die Runde!
Ich bin die Caro, 30 und in Vorfreude auf meinen zweiten Nachwuchs. Ein absolutes Wunschkind und deshalb wahrscheinlich bin ich auch so unentspannt :-(
Bei meiner Großen war ich junge 22 und hab mir über nichts Gedanken gemacht...jetzt sieht das ganze irgendwie anders aus.
Jedes noch so kleine Ziepen im Bauch wird genau hinterfragt, ist mir nicht schlecht wundere ich mich was los sein könnte? Am liebsten hätte ich diese doofen 12 Wochen schon weg! Bin jetzt bei 7+ 6, morgen habe ich einen Termin bei der Ärztin und soll meinen Mutterpass bekommen.
Ich bin ansonsten fit, das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht ist meine Blase...seit ein paar Tagen hab ich ab und zu das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen aber wenn ich genügend trinke gibt sich das mit der Zeit.
Gibt es noch andere werdende Mamas denen es auch so geht?
Ich weiß ich mach mich viel zu viel verrückt aber ich will das Krümelchen doch soooooo unbedingt!
Viele liebe Grüße an alle Mitkugelinnen
Caro

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so schrecklich unentspannt :'(

Antwort von knuspi, 10. SSW am 07.09.2015, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich glaube das geht uns allen so. Wir müssen einfach fest dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so schrecklich unentspannt :'(

Antwort von Tinchen777, 8. SSW am 08.09.2015, 7:12 Uhr

Hey, bin auch in der 8 ssw... Hab das auch mit dem Gefühl der blasenentzündung und im Laufe des Tages geht's dann wieder.

Ganz liebe grüße :) 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so schrecklich unentspannt :'(

Antwort von FrauStorch, 8. SSW am 08.09.2015, 7:28 Uhr

Hier 7+3 :-)
Das mit der Blase kenn ich auch und ich bin auch furchtbar unentspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so schrecklich unentspannt :'(

Antwort von VanyBlack, 8. SSW am 08.09.2015, 9:02 Uhr

Ich bin auch sehr unentspannt, aber dann versuche ich sofort wieder positiv zu denken und mich zu freuen :-)
Das mit der Blase ist normal. Wird sogar als Schwangerschaftsanzeichen aufgezählt. Wird schon alles gut gehen. Habe auch dauernt das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen.

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.