April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 08.09.2015, 18:20 Uhr

Bericht von FA!

Wollte euch von FA Termin berichten. Irgendwie bin ich genauso schlau wie vorher. Unser Krümelchen wollte sich nicht so recht zeigen. Die FÄ meinte unser Baby wäre später entstanden als ihr Computer das ausgerechnet hat. Es war aber ein Hauch von einem Embryo zu sehen und das Herz hat auch schon ganz zart pulsiert. Bin erst einmal erleichtert, obwohl die FÄ mich in der SSW zurück gestuft hat. Jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin, um das Wachstum des Babys engmaschig zu Kontrollieren. Also abwarten und Tee trinken.

LG Melli

 
6 Antworten:

Re: Bericht von FA!

Antwort von Mupfel28, 10. SSW am 08.09.2015, 18:53 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das sich alles gut entwickelt
Soweit sieht doch aber alles ganz gut aus. Herzschlag ist da und der Embryo wird bestimmt noch gut wachsen die nächsten Tage. Manchmal ist das ja so, das sich alles ein klein wenig nach hinten verschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FA!

Antwort von Melli2011 am 08.09.2015, 18:56 Uhr

Danke das ist lieb von dir. Ich bin auch, was den Termin nächste Woche betrifft, sehr optimistisch gestimmt. Denke jetzt einfach nur noch positiv.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FA!

Antwort von knuspi am 08.09.2015, 19:49 Uhr

Drück dir auch weiterhin die Daumen, ist doch schon mal super dass das Herz schlägt. Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FA!

Antwort von PiaMarie, 7. SSW am 08.09.2015, 19:53 Uhr

Hallo,


Ich glaub auch hier gilt: Babys wachsen nicht nach Normen und Tabellen ;-)

Was wenn sie letztes Mal ein klein wenig daneben gemessen hat?

Lass es kontrollieren, aber ich hoffe du lässt dich nicht verrückt machen.
Schön, dass das Herz schlägt!

Liebe Grüße
PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FA!

Antwort von babyluu, 8. SSW am 08.09.2015, 20:26 Uhr

Liebe Melli,

das sind doch gute Nachrichten!! Ein Herzschlag ist doch mehr als positiv und lässt einen doch echt auch positiv stimmen auf den kommenden Termin. Du wirst sehen, dein kleines wird sich prächtig entwickeln .
Hab noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FA!

Antwort von Schnecki2014, 10. SSW am 09.09.2015, 8:42 Uhr

Das sind gute Nachrichten. Dann versuch dich zu entspannen. Wenn das Herzerl schlägt, ist eine große Hürde genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.