April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 9. SSW  am 09.09.2015, 11:31 Uhr

Hallo Aprilmamas 2016

Ich bin jetzt Ende 9 Ssw und würde mich gern zu euch gesellen und gemeinsam diese spannende Zeit erleben.

 
14 Antworten:

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Annastie88, 9. SSW am 09.09.2015, 12:04 Uhr

Herzlich Willkommen Gemeinsam machts am meisten Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Kamon78 am 09.09.2015, 12:10 Uhr

Da hast du recht. Wie gehts dir so? Hast du auch so mit ss- Symptomen zu kämpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von knuspi, 10. SSW am 09.09.2015, 12:21 Uhr

Ich Gratuliere dir auch und herzlich willkommen. Bin auch froh das wir das zusammen meistern, der Austausch beruhigt mich irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Kamon78 am 09.09.2015, 12:30 Uhr

Danke und Glückwunsch zurück! :-)
Ich find es auch super hier gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.
Grad jetzt wo ich die SS noch nicht so offiziell gemacht gemacht habe. Da hat man ja immer was auf den Herzen und weis ne wohin damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von knuspi, 10. SSW am 09.09.2015, 12:38 Uhr

Ja stimmt zumal es mein erstes ist. Auf einmal verändert sich alles das kann schon mal Panik verursachen, dabei war es ein absolutes Wunschkind. Werde immer aufgeregter. Aber das geht euch wahrscheinlich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Kamon78 am 09.09.2015, 12:47 Uhr

Bei mir ist es schon das zweite. Aber die erste SS ist schon 13 Jahre her. Also auch alles wieder neu! :-)
Ich bin auch ziemlich nervös, ob alles gut geht. Aufgrund meines Alters und ner Fehlgeburt letztes Jahr. :-(
Aber wir denken positiv! Neue SS neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von knuspi am 09.09.2015, 13:03 Uhr

Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt aber ich bin trotzdem dieses mal total positiv eingestellt. Hätte ich nie erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Kamon78 am 09.09.2015, 13:22 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Man muss auch versuchen positiv zu denken, sonst macht man sich total verrückt! Diesmal fühlt sich die SS auch anders an als letztes Jahr, glaub das hilft mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von knuspi am 09.09.2015, 13:44 Uhr

Ist merkwürdig bei mir fühlt es sich auch anders an. Meine Hebamme hatte auch mal 1 Fehlgeburt sie meinte auch das sie es gespürt hat und beim nächsten mal fühlte sie sich ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Kamon78 am 09.09.2015, 14:23 Uhr

Das ist warscheinlich sowas wie weibliche Intuition. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Annastie88, 9. SSW am 09.09.2015, 14:44 Uhr

Ja ich kämpfe ganz schön, vor allem mit der Übelkeit. Dadurch bin ich auch immer ganz schön erschöpft. Aber meine Fä sagt: umso schlechter einem ist umso besser. Von daher akzeptiere ich das gerne und ruh mich halt viel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Ninji83, 8. SSW am 09.09.2015, 19:57 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

bei mir ist Ende April Termin, ich freu mich auch schon total und seh einfach mal positiv in die Zukunft;-)
Ich hab vorbeinem Monat erst geheiratet und nachdem ich bei zwei Runden Sekt in der Arbeit nicht mitgetrunken hab haben meine Kollegen schon den Braten gerochen;-) Wollte es zwar eigentlich nich bisshen rauszögern aber wenns nicht anders geht gehts halt nicht anders...
Vorteil: die anderen wundern sich nicht wenn ich nicht mehr jeden Tag relativ pünktlich gehe weil ich SOWAS VON MÜDE UND KAPUTT bin jeden Tag!
Wie gehts euch denn mit der Übelkeit? letzte Woche wars bei mir so schlimm, dass ich nur liegen und schlafen konnte. Ich habe das Gefühl, während ich etwas esse ist es wesentlich besser, aber ich will auf gar keinen Fall jetzt schon zum Fresser mutieren und jnsinnig zunehmen. Habt Ihr da Lösungen gefunden? oder Ähnliche Probleme? viele Grüsse! Ninji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 10.09.2015, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Aprilmamas 2016

Antwort von Kamon78 am 10.09.2015, 9:37 Uhr

Hi! Ja das mit dem nicht mittrinken kenn ich auch! Hab dann meist Migräne oder die Ausrede " Ich bin heut Fahrer..." vors Loch geschoben. Manchen Leuten wollte ich es einfach noch nicht so zeitig erzählen! Aufgrund der Fehlgeburt letztes Jahr, war ich da diesmal etwas vorsichtiger!

Mit der Übelkeit hab ich auch seit der 7 Woche voll zu kämpfen. Bin total geruchsempfindlich geworden. In die Küche oder in den Kühlschrank kann ich zu Zeit ohne extremes würgen gar nicht mehr gehen. Das nervt! Oder auch das Deo von meinem Schatz ist ganz schlimm, er tut mir manchmal richtig leid!
Ich Versuch auch immer paar kleine Happen zwischendurch zu essen und habe das Gefühl, das ich die Übelkeit damit besser im Griff habe. Esse aber das worauf ich grad Appetit habe und achte nicht auf Kalorien! Zunehmen werden wir sowieso. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.