April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 7. SSW am 21.08.2016, 18:29 Uhr

Wieder zurück :)

Hallo zusammen,
So bin wieder zurück vom Festival ( so komplett nüchtern ist das verdammt anstrengend )

Willkommen an alle neudazugestiegenen

Briko und minimami2010, es tut mir wahnsinnig leid für euch, fühlt euch gedrückt!

Ich hatte heute morgen mal noch so bräunlichen Ausfluss, einmalig. Ne Freundin die erst schwanger war meinte das ist normal? Kennt ihr das auch oder sollte ich prophylaktisch zum Arzt gehen?
Wirklich ss Symptome hab ich eh nich, hab mal etwas unterleibsziehen das wars eigentlich, an einem Tag mal mehr am anderen Tag gar nicht....kennt das jemand?
Ich Kugel morgen in die 8. ssw.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Malunasun, 8. SSW am 21.08.2016, 18:47 Uhr

Hey das hatte ich auch und ich glaub das ist nicht weiter schlimm. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Unterleibsschmerzen hab ich auch...fühlt sich an wie Regelschmerzen.
LG und schönen Abend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Nadine1110, 8. SSW am 21.08.2016, 19:00 Uhr

Ich hatte das jetzt auch 2 mal. Das erste mal bin ich ins KH gefahren und beim 2ten mal zum Doc. Braun ist immer altes Blut. Bei mir liegt es an zu niedrigen Progesteron im Körper und muss jetzt Tabletten nehmen. Ich würde das einfach morgen mal abklären lassen beim Doc. Besser einmal zu viel als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 21.08.2016, 19:37 Uhr

Ich hatte das bei meinem jetzt 2-jährigen Sohn in der Ss am Anfang. War da auch oft erschrocken. Meine Hebamme hat mich beruhigt, das kommt manchmal auch vom Wachstum und der stärkeren Durchblutung in dem Bereich.

Aber man fühlt sich oft besser, wenn man das abklären lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Casper93, 8. SSW am 21.08.2016, 19:57 Uhr

welcome back =)

auf welchem festival warst du denn eigentlich?


schau mal ein bisschen weiter unten, unter meinem post "entwarnung".
wir waren freitag genau deswegen auch spontan noch bei der kiwu.
mein haus gyn weiß nämlich noch nix von seinem bzw. unserem gllück....

aber gbmh war fest verschlossen, krümel wächst, herzchen schlägt weiterhin und alles ist gut.
kommt wohl aus der scheide... eil alles besser durchblutet ist etc.
kann aber tatsächlich auch ein progesteronmangel sein, der schnell durch utrogest ausgeglichen werden kann.

hab das seit mittwoch quasi durchgängig und hatte mir feitag auch sorgen gemacht. aber ist wohl alles gut...
allerdings können die ärzte das verstehen. würde aber deswegen, je nachdem, wie schlimm es ist, nicht direkt die klinik unsicher machen. da würde ich auf den gyn warten. ich find man muss nicht wegem jedem kleinen etwas zurr klinik. aber wie gesagt, kommt auf die menge an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Pebbles89 am 21.08.2016, 20:47 Uhr

Ich war auf dem summerbreeze bei dinkelsbühl ( Bayern) sind nur Ca 35.000 Leute, echt schnuckelig und familiär.

Es war nur einmal heute morgen in meiner Unterwäsche, nicht sehr viel.
Bin trotzdem kurz erschrocken. Solangsam steigert sich allgemein mein Ausfluss da unten...
Ne die Klinik steht nicht zur Auswahl, denke ich rufe morgen einfach mal beim fa an, muss Dienstag eh hin zum zuckertest.
Danke für deine Antwort.
Ich glaub es ist normal sich in der ersten ss auf jedes ziepen extrem achtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Nihopaloa, 7. SSW am 21.08.2016, 21:02 Uhr

Willkommen zurück.
Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist. Ich wusste bei meiner ersten SS nichts davon und war in einer Disco. Bass im Bauch ist für die ersten 12 Wochen absolut schädlich ist mir dann erklärt worden.

Ansonsten sind Festivals immer der Hammer.
Hoffe, du hattest trotz Nüchtern viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Pebbles89 am 21.08.2016, 21:06 Uhr

Der Frauenarzt meinte es ist kein Problem wenn ich hingehen möchte, er wüsste nicht was dagegen spricht. Hattest du dann eine fg?
Ich ruf jetzt morgen mal an, und denke positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :)

Antwort von Nihopaloa, 7. SSW am 22.08.2016, 6:59 Uhr

Ja, leider. Aber bekam auch gleich am nächsten Tag die Blutungen.
Ist aber auch schon 17 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.