April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 25.07.2018, 20:07 Uhr

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

 
5 Antworten:

Re: Oh Mann...

Antwort von Trullalein am 25.07.2018, 20:12 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von PippiLotta16 am 25.07.2018, 20:14 Uhr

Nmt wäre Montag gewesen, also hätte der Test ja eigentlich auch abends positiv sein müssen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von SusiSue am 25.07.2018, 20:52 Uhr

Hast du immer gleichen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von Trullalein am 25.07.2018, 21:49 Uhr

Montag war NMT und noch nix da? Hm, dann hätte er wirklich schon anschlagen sollen. Merkwürdig. ES vielleicht verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von PippiLotta16 am 25.07.2018, 21:58 Uhr

Die letzten zwei Zyklen waren 28 Tage, davor 30 und davor hatte ich es nicht so um Blick ja, vielleicht hat sich der Eisprung verschoben. Ich hatte auch ne fette Erkältung, die war aber ganz sicher nach dem Eisprung. Kann dadurch die Periode später kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.