Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara 2020 am 05.01.2021, 7:48 Uhr

Mein Baby schläft kaum- Was tun-

Guten Morgen Maxi,sie ist jetzt 3 Wochen alt. Schon von Tag 1 war sie so. Im Krankenhaus angefangen, kaum Schlaf. Wir gehen meisten so gegen 22 Uhr ins Schlafzimmer/Bett. Mit der Hoffnung dass wir eine Routine bekommen und sie einschläft....
Bis sie einschläft dauert es sehhhhhr lange. Meistens gegen 1-2 Uhr schläft sie dann ein. Dann steht sie um 4.30 Uhr auf. Stille sie. dann schläft sie wieder bis ca 8 Uhr. dann ist sie wach. Und schläft erst nachmittags mal gegen 16-17 Uhr ein für ca 1-2 Stunden. In der Zeit essen wir schnell was und dann ist sie wieder wach bis Zubettgehzeit.... Finde das vieeeel zu wenig für ein 3 Wochen altes Baby. Und sie schreit und weint viel, sobald sie nicht auf dem Arm ist.
Wenn wir schnell Abendessen, wechseln wir uns oft ab. Wenn sie in meinem Arm einschläft, isst schnell mein Mann, dann nimmt er sie, dann esse ich. Kurz mal die Maus in die Wippe oder Couch, Bett bringen , bringt nichts da sie sofort anfängt zu schreien:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.