Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 05.01.2021, 12:07 Uhr

Mein Baby schläft kaum- Was tun-

Vlt hilft es euch jetzt den Unterschied zwischen Tag und Nacht zu verstärken.

Ich habe jetzt vorgestern angefangen das zu bestärken. Morgens mache ich es hell, tagsüber schläft sie im hellen und am Abend ab 18 Uhr rum gedimmtest Licht etwas leisere Umgebung, soweit das mit 3 jährigem Bruder geht.

Die Flasche geb ich dann im Kinderzimmer und will sie dort auch ins Bett legen bis zur nächsten Flasche, dann würde ich sie danach ins Beistellbettchen mitnehmen und selbst schlafen gehen.

Allerdings fangen wir gerade erst an und ich weiß natürlich noch nicht ob das klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.